+
Bülent Ceylan.

Comedian über seine Mähne

Bülent Ceylan: Haariges Geständnis

Berlin - Komiker Bülent Ceylan steht zu seinen gefärbten Haaren. „Ich bin 38, da kommen eben langsam die grauen Haare“.

Das sagte er dem „Nordkurier“. Der gebürtige Mannheimer gab in dem Interview gleich noch ein paar Pflegetipps: „Das Shampoo ist relativ egal. Wichtig ist, dass man nach dem Waschen ein Haaröl benutzt. Und die Haare nicht jeden Tag wäscht.“

Seine Mähne will sich der Comedian vorerst nicht abschneiden lassen. „Wenn es noch gut aussieht, dann lasse ich sie lang. Aber wenn da nur noch so Fäden raushängen, dann lieber ab damit.“ Ceylan ist derzeit mit seinem Programm „Haardrock“ auf Tour.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare