+
Bülent Ceylan.

Comedian über seine Mähne

Bülent Ceylan: Haariges Geständnis

Berlin - Komiker Bülent Ceylan steht zu seinen gefärbten Haaren. „Ich bin 38, da kommen eben langsam die grauen Haare“.

Das sagte er dem „Nordkurier“. Der gebürtige Mannheimer gab in dem Interview gleich noch ein paar Pflegetipps: „Das Shampoo ist relativ egal. Wichtig ist, dass man nach dem Waschen ein Haaröl benutzt. Und die Haare nicht jeden Tag wäscht.“

Seine Mähne will sich der Comedian vorerst nicht abschneiden lassen. „Wenn es noch gut aussieht, dann lasse ich sie lang. Aber wenn da nur noch so Fäden raushängen, dann lieber ab damit.“ Ceylan ist derzeit mit seinem Programm „Haardrock“ auf Tour.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare