+
Bülent Ceylan hat sein komödiantisches Talent früh unter Beweis gestellt

Bülent Ceylan machte sich früh zum Kasper

Berlin - Comedian Bülent Ceylan hat mit sieben Jahren gemerkt, dass er komödiantisches Talent hat. Für seine Mutter habe er sich zum Kasper gemacht.

„Ich war sieben, als meine Großmutter starb und konnte meine Mutter nicht mehr weinen sehen. Ich wollte sie zum Lachen bringen, das war mein Wunsch“, sagte der 36-Jährige dem Männermagazin „FHM“.

Für seine Mutter habe er sich zum Kasper gemacht. Später dann für Mädels. „Ich war ein ruhiger Außenseiter und hatte mit 17 immer noch keine Freundin. Dann machst du dich auf einmal witzig, weil du mitgekriegt hast: Männer mit Humor kommen bei den Mädels an“, fügte Ceylan hinzu.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“

Kommentare