+
Heikle Themen will Bülent Ceylan in Zukunft eher auslassen

Bülent Ceylan will sich mehr zurückhalten

Berlin - Der Comedian Bülent Ceylan will sich über heikle Themen nicht lustig machen. Der Deutsch-Türke äußert sich auch zur Bambi-Verleihung an Rapper Bushido.

“Über Mohammed, Kopftücher oder die türkische Flagge mache ich keine Scherze, weil mir das zu gefährlich ist“, sagte der 35-jährige Deutsch-Türke in einem Interview der “Berliner Zeitung“ (Wochenendausgabe). “Ich möchte zwar sticheln, aber ich will nicht mit Polizeischutz auf die Bühne“, erklärte er.

Zur Verleihung des Bambis für Integration an den Rapper Bushido sagte Ceylan: “Seine Sinneswandlung ist bei den Menschen noch nicht angekommen. In meinen Augen hätte der Regisseur Fatih Akin diesen Preis verdient. Das Gute daran war aber, dass man wieder über Integration redet.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare