+
Heikle Themen will Bülent Ceylan in Zukunft eher auslassen

Bülent Ceylan will sich mehr zurückhalten

Berlin - Der Comedian Bülent Ceylan will sich über heikle Themen nicht lustig machen. Der Deutsch-Türke äußert sich auch zur Bambi-Verleihung an Rapper Bushido.

“Über Mohammed, Kopftücher oder die türkische Flagge mache ich keine Scherze, weil mir das zu gefährlich ist“, sagte der 35-jährige Deutsch-Türke in einem Interview der “Berliner Zeitung“ (Wochenendausgabe). “Ich möchte zwar sticheln, aber ich will nicht mit Polizeischutz auf die Bühne“, erklärte er.

Zur Verleihung des Bambis für Integration an den Rapper Bushido sagte Ceylan: “Seine Sinneswandlung ist bei den Menschen noch nicht angekommen. In meinen Augen hätte der Regisseur Fatih Akin diesen Preis verdient. Das Gute daran war aber, dass man wieder über Integration redet.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar

Kommentare