+
Topmodel Gisele Bündchen und iUS-Footballspieler Tom Brady 2015 in New York. Foto: Justin Lane/EP

Liebesgrüße

Bündchen und Brady feiern Hochzeitstag viral

Verliebte Worte im Netz. Gisele Bündchen und Ehemann Tom Brady geben sich zum Hochzeitstag zeitgemäß.

Los Angeles (dpa) - Das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen (36) und ihr Ehemann, der US-Footballspieler Tom Brady (39), haben anlässlich ihres achten Hochzeitstages Liebesbekundungen im Internet ausgetauscht.

"Ich liebe es, deine Partnerin im Tanz des Lebens zu sein", schrieb Bündchen am Sonntag (Ortszeit) auf ihrem Instagram-Account. Dazu postete sie ein Foto, das sie und Brady beim Tanzen zeigt. Der Sportler, der Anfang Februar mit seinem Team "New England Patriots" den Super Bowl gewann, reagierte wenig später mit einem Hochzeitsfoto und den Worten: "Und du hast mich seitdem immer zum Lachen gebracht..."

Über die verliebten Worte freuten sich auch die Fans der beiden Stars: "So ein wunderschönes Paar" und "Ich wünsche euch noch viele gesegnete Jahre" lauteten zwei der vielen begeisterten User-Kommentare.

Bündchen und Brady sind seit über zehn Jahren liiert, im Jahr 2009 heirateten sie. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Instagram-Post Bündchen

Instagram-Post Brady

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare