+
Brauchen vielleicht bald neue Bodyguards: Tom Brady und Gisele Bündchen.

Gisele Bündchens Bodyguards vor Gericht

Costa Rica - Während der Hochzeit von Supermodel Gisele Bündchen und US-Footballstar Tom Brady haben ihre Bodyguards auf Paparazzi geschossen. Drei der Sicherheitsmänner stehen jetzt vor Gericht.

Müssen US-Footballstar Tom Brady und seine Frau, Supermodel Gisele Bündchen, sich jetzt nach neuen Beschützern umsehen? Drei ihrer Bodyguards stehen vor Gericht, weil sie bei ihrer Hochzeit auf Fotografen geschossen haben sollen.

Das Paar hatte 2009 in Costa Rica geheiratet und war an seinem großen Tag besonders auf Sicherheit und Privatsphäre bedacht. Zwei Fotografen hatten allerdings unerlaubt Fotos von dem Event gemacht. Der Fall beschäftigt in Costa Rica die Gerichte, nachdem ein Richter in New York den Fall abgelehnt hatte, da zu dem Zeitpunkt keiner der Beteiligten in New York gelebt hat.

sid

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare