+
Brauchen vielleicht bald neue Bodyguards: Tom Brady und Gisele Bündchen.

Gisele Bündchens Bodyguards vor Gericht

Costa Rica - Während der Hochzeit von Supermodel Gisele Bündchen und US-Footballstar Tom Brady haben ihre Bodyguards auf Paparazzi geschossen. Drei der Sicherheitsmänner stehen jetzt vor Gericht.

Müssen US-Footballstar Tom Brady und seine Frau, Supermodel Gisele Bündchen, sich jetzt nach neuen Beschützern umsehen? Drei ihrer Bodyguards stehen vor Gericht, weil sie bei ihrer Hochzeit auf Fotografen geschossen haben sollen.

Das Paar hatte 2009 in Costa Rica geheiratet und war an seinem großen Tag besonders auf Sicherheit und Privatsphäre bedacht. Zwei Fotografen hatten allerdings unerlaubt Fotos von dem Event gemacht. Der Fall beschäftigt in Costa Rica die Gerichte, nachdem ein Richter in New York den Fall abgelehnt hatte, da zu dem Zeitpunkt keiner der Beteiligten in New York gelebt hat.

sid

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung

Kommentare