+
FDP-Kandidatin Lencke Steiner überrascht mit heißen Instagram-Bildern.

Ex-"Höhle der Löwen"-Investorin

Bürgerschaftswahl Bremen: FDP-Kandidatin Lencke Steiner zeigt sich heiß auf Instagram

  • schließen

Lencke Steiner tritt für die FDP bei der Bürgerschaftswahl in Bremen an. Auf Instagram zeigt die sonst seriöse Politikerin gerne mal ihre laszivere Seite.

  • Am 26. Mai findet die Bürgerschaftswahl in Bremen statt
  • Lencke Steiner tritt als Spitzenkandidatin für die FPD an
  • Die Unternehmerin wurde durch ihre Teilnahme an der VOX-Sendung "Die Höhle der Löwen" bekannt
  • Auf Instagram zeigt sich die Bremerin auch etwas "aufreizender"

Bremen - Am 26. Mai wird in Bremen gewählt. Es geht um die Neu-Aufstellung der Bremischen Bürgerschaft. Unter den Spitzenkandidaten ist auch ein ehemaliges TV-Sternchen, wie nordbuzz.de* berichtet: Ex-VOX-"Löwin" Lencke Steiner tritt als Spitzenkandidatin für die FDP an (alles zu den Parteien bei der Bürgerschaftswahl in Bremen finden Sie bei kreiszeitung.de*). Auf Instagram zeigt sich die erfolgreiche Unternehmerin und Politikerin unerwartet freizügig. 

FDP-Kandidatin Lencke Steiner: Von "Die Höhle der Löwen" in die Politik

Viele kennen sie aus der VOX-Sendung "Die Höhle der Löwen": Lencke Steiner nahm 2014 und 2015 als Investorin an der Fernsehshow mit Franck Thelen und Judith Williams teil. Dann verzichtete die 33-Jährige auf weitere Teilnahmen, um sich auf ihre politische Karriere zu konzentrieren. Und diese Entscheidung scheint richtig gewesen zu sein, denn heute ist die gebürtige Bremerin sogar Vorsitzende der FDP-Fraktion in der Bremischen Bürgerschaft und tritt als Spitzenkandidatin zur Bürgerschaftswahl 2019 an.

Bürgerschaftswahl Bremen: FDP-Kandidatin Lencke Steiner ist jung, erfolgreich und attraktiv

Die Politikerin ist auch auf den sozialen Medien sehr präsent und postet gerne Bilder von ihren öffentlichen Auftritten. Doch ein Blick auf alte Schnappschüsse zeigt, dass Lencke Steiner nicht nur eine sehr erfolgreiche und karriereorientierte Frau ist, offensichtlich liebt sie es auch zu feiern und sich manchmal etwas aufreizender zu zeigen. Ein Instagram-Foto beispielsweise zeigt die 33-Jährige, lediglich mit einem knappen Bikini bekleidet, während sie einen Kopfstand macht. Dazu schreibt sie: "Mit Yoga in den Sonnenuntergang". Sichtbar ist auch ein neckisches, schwarzes Tattoo am unteren Rücken der Politikerin. 

FDP-Kandidatin Lencke Steiner zeigt laszive Seite auf Instagram: "Nice"

Die meisten Follower zeigen sich vom besonderen Schnappschuss sehr begeistert. Eine Frau schreibt zum Beispiel: "Nicht schlecht." Ein weniger Yoga-Affin-Follower will wissen: "Warum zum Teufel machst du das?" Und einer hat eine besondere Bitte an die Politikerin: "Liebe Lencke, bitte auch mal von der anderen Seite ein Bild." Ein weiteres Foto postete Lencke Steiner nach einem Wiesn-Besuch in München. Wie die Tradition es will, trägt sie dabei ein rosafarbenes Dirndl mit einem sehr weiten Ausschnitt, der tiefe Einblicke gewährt. Dazu haben die Follower nur einen Kommentar: "Nice".

Bremens Vorzeige-FDPlerin Lencke Steiner gilt als großes Talent. Nun hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite - und das ist kein Unbekannter.

*nordbuzz.de und kreiszeitung.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

fm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Köln: Fiasko in Edel-Restaurant: Absoluter Weltstar eiskalt abserviert - Gäste entsetzt
In einem Kölner Edel-Restaurant kam es zu einem Fiasko. Ein Mega-Star wurde einfach so an der Tür abgewiesen. Den Gästen stockte der Atem.
Köln: Fiasko in Edel-Restaurant: Absoluter Weltstar eiskalt abserviert - Gäste entsetzt
Radio-Größe mit 55 Jahren verstorben - Todesursache ist inzwischen bekannt
Kristian Kropp, Gründer von bigFM und Geschäftsführer der RPR-Gruppe, ist verstorben. Er wurde nur 55 Jahre alt. Die Todesursache ist bekannt.
Radio-Größe mit 55 Jahren verstorben - Todesursache ist inzwischen bekannt
ZDF-Nachrichtensprecherin gestorben - Große Trauer um Legende
Sie war die erste Nachrichtenfrau im ZDF, nun ist Wibke Bruhns tot. Ihre Familie bestätigte dem TV-Sender die Nachricht. 
ZDF-Nachrichtensprecherin gestorben - Große Trauer um Legende
„Die Geissens“ sorgen mit freizügigem Video für Fan-Empörung - „Widerlich“ 
Die Familie Geiss polarisiert gerne, nun scheint das Millionärs-Paar jedoch zu weit gegangen zu sein. Fans kritisieren ein nun veröffentlichtes offenbar …
„Die Geissens“ sorgen mit freizügigem Video für Fan-Empörung - „Widerlich“ 

Kommentare