+
Buhrufe hat es in Buenos Aires für Sänger Justin Bieber (Archivbild) wegen eines Konzert-Abbruchs gegeben.

Video des Konzert-Abbruchs

Buhrufe für Justin Bieber in Argentinien

Buenos Aires - Die Südamerika-Tournee von Justin Bieber ist mit lauten Buhrufen zu Ende gegangen: Der Sänger hat das Konzert abgebrochen. Hier sehen Sie das Video.

Nach nur 45 Minuten auf der Bühne brach das Teenie-Idol am Sonntag seinen letzten Auftritt in der argentinischen Metropole Buenos Aires ab.

Unter dem Pfeifkonzert von 45.000 enttäuschten Fans verwies Bieber auf eine Lebensmittelvergiftung, die ihm das Weitersingen unmöglich mache. Sein Manager erklärte am Montag, Bieber habe sich bereits am Samstagabend übergeben müssen. Ob das Konzert wiederholt wird, ließ er offen.

Video des Konzertabbruchs

Auf seiner Südamerika-Tournee hat Bieber für eine Reihe von Skandalen gesorgt. Als der 19-Jährige in Rio nach einem Bordell-Besuch mit Prostituierten auf sein Hotelzimmer wollte, wurde er abgewiesen. Aus Wut darüber randalierte er später alleine in seinem Zimmer. Weil er in Rio eine Wand besprühte, droht ihm ein Bußgeld. Und am Freitag musste er in Buenos Aires das Hotel wechseln, weil seine Fans die Luxusherberge belagerten und die nächtliche Ruhe störten.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare