+
Buhrufe hat es in Buenos Aires für Sänger Justin Bieber (Archivbild) wegen eines Konzert-Abbruchs gegeben.

Video des Konzert-Abbruchs

Buhrufe für Justin Bieber in Argentinien

Buenos Aires - Die Südamerika-Tournee von Justin Bieber ist mit lauten Buhrufen zu Ende gegangen: Der Sänger hat das Konzert abgebrochen. Hier sehen Sie das Video.

Nach nur 45 Minuten auf der Bühne brach das Teenie-Idol am Sonntag seinen letzten Auftritt in der argentinischen Metropole Buenos Aires ab.

Unter dem Pfeifkonzert von 45.000 enttäuschten Fans verwies Bieber auf eine Lebensmittelvergiftung, die ihm das Weitersingen unmöglich mache. Sein Manager erklärte am Montag, Bieber habe sich bereits am Samstagabend übergeben müssen. Ob das Konzert wiederholt wird, ließ er offen.

Video des Konzertabbruchs

Auf seiner Südamerika-Tournee hat Bieber für eine Reihe von Skandalen gesorgt. Als der 19-Jährige in Rio nach einem Bordell-Besuch mit Prostituierten auf sein Hotelzimmer wollte, wurde er abgewiesen. Aus Wut darüber randalierte er später alleine in seinem Zimmer. Weil er in Rio eine Wand besprühte, droht ihm ein Bußgeld. Und am Freitag musste er in Buenos Aires das Hotel wechseln, weil seine Fans die Luxusherberge belagerten und die nächtliche Ruhe störten.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi

Kommentare