+
Sandra Bullock hat ihren entlaufenen Hund wieder.

Bullock hat entlaufenen Hund wieder

Los Angeles - Drei Wochen musste sich Frauchen Sandra Bullock um ihren Pitbull-Mischling "Cinnabun" sorgen. Eine ehrliche Finderin fand die Hunde-Dame schließlich und gab sie zurück.

Große Freude für Hollywood-Star Sandra Bullock und Ehemann Jesse James: Nach dreiwöchiger Suche hat das Paar seinen entlaufenden Pitbull-Mischling “Cinnabun“ zurück. Wie der Internetdienst “Tmz.com“ am Mittwoch berichtete, hatte die Finderin im kalifornischen Long Beach die kleine Hündin auf einem Suchplakat erkannt und den rechtmäßigen Besitzer alarmiert. “Cinnabun“ sei nach ihrem Straßenleben recht verdreckt und abgemagert, aber ansonsten wohlauf, hieß es.

Oscar 2010: Die Nominierungen

Oscar 2010: Die Nominierungen

“Sieht so aus, als ob sie ein ziemliches Abenteuer hinter sich hat!“, schrieb James im Kurzmitteilungsdienst Twitter. Bullock und James hatten Ende Januar nach dem Verschwinden ihres neun Monate alten Hundes einen Tierdetektiv eingeschaltet und einen Finderlohn in Höhe von 5000 Dollar ausgesetzt. Bullock bekannte sich in einem Interview bei der Golden Globe Verleihung im Januar als große Hundeliebhaberin, die sich vor allem um herrenlose und kranke Vierbeiner kümmert. “Wo ich auch hingehe, kommen sie mit“, sagte sie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare