+
Sandra Bullock wurde jahrelang von ihrem Ehemann Jesse James betrogen.

Bullocks Mann beendet Therapie

New York - Der untreue Ehemann von Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock soll seine Therapie beendet haben und nach Los Angeles zurück gekehrt sein. Offenbar in die heimische Garage.

Der Ehemann von Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock hat nach Angaben des Promidienstes tmz.com seine Therapie abgeschlossen und ist nach Los Angeles zurückgekehrt. Das Internetportal veröffentlichte am Montag Fotos von Jesse James beim Parken seines Motorrades in der allem Anschein nach heimischen Garage.

Hat der Oscar-Fluch diese Schauspielerinnen erwischt?

Hat der Oscar-Fluch diese Schauspielerinnen eingeholt?

Lesen Sie auch:

Sandra Bullock hat keine Adoptionspläne

Bullocks Mann macht eine Therapie

Ehekrise: Sandra Bullock sagt Termine ab

Sandra Bullock spricht über ihr Ehedrama

James, der durch die TV-Show “Monster Garage“ bekannt wurde, soll die heute 45-Jährige Bullock jahrelang betrogen haben. James hatte sich “für die Schmerzen“, die er seiner Frau zugefügt habe, entschuldigt, ohne aber konkret eine Affäre zu nennen. Ende März begab er sich US-Medien zufolge in Therapie, möglicherweise um sich ähnlich wie Tiger Woods gegen Sexsucht behandeln zu lassen.

Das Paar ist seit 2005 verheiratet. tmz.com stellte noch ein weiteres Foto ins Netz, auf dem der TV- Mechaniker ohne Ehering zu sehen ist. Es zeigt James nach Informationen des Portals vor einer Schule in Long Beach, vor der der dreifache Vater seine Kinder abgesetzt habe. Vor knapp einer Woche war auch Bullock ohne Ehering gesehen worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare