+
Jesse James will Tätowierkünstlerin Kat von D noch im Sommer heiraten.

Bullocks Ex will wieder heiraten

Los Angeles - Ein knappes Jahr ist vergangen seit der Schlammschlacht um die Scheidung von Oscar-Gewinnerin Sandra Bullock. Nun will Ex-Mann Jesse James erneut heiraten.

Rund ein Jahr nach der Scheidung von Hollywoodstar Sandra Bullock will Jesse James (42) wieder heiraten. Die Hochzeit mit der Tätowierkünstlerin Kat von D (29) soll noch in diesem Sommer stattfinden, teilte der prominente Motorradmechaniker der US-Zeitschrift “People“ am Donnerstag mit. “Dieser Tag kann nicht schnell genug kommen“, sagte er. Zu Gerüchten, die Beziehung stehe vor dem Aus, sagte er: “Das ist absolut nicht wahr.“ Das Paar hatte sich nach halbjähriger Bekanntschaft im Januar verlobt.

Die große Oscar-Nacht in Hollywood

Die große Oscar-Nacht in Hollywood

Im April vorigen Jahres reichte Bullock die Scheidung ein, nachdem Berichte über zahlreiche Affären ihres Mannes ans Licht gekommen waren. Nach fünfjähriger Ehe wurde die Scheidung dann im Juni 2010 amtlich.

Bullock und James hatten noch zu Jahresbeginn 2010 einen kleinen Jungen adoptiert. Bullock (46) zieht Söhnchen Louis nun allein im texanischen Austin auf. James lebt mit drei Kindern aus einer früheren Beziehung ebenfalls bei Austin. Seine Freundin Kat von D verbringt die meiste Zeit in Los Angeles, wo sie in einer TV-Reality-Show auftritt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare