+
Jesse James will Tätowierkünstlerin Kat von D noch im Sommer heiraten.

Bullocks Ex will wieder heiraten

Los Angeles - Ein knappes Jahr ist vergangen seit der Schlammschlacht um die Scheidung von Oscar-Gewinnerin Sandra Bullock. Nun will Ex-Mann Jesse James erneut heiraten.

Rund ein Jahr nach der Scheidung von Hollywoodstar Sandra Bullock will Jesse James (42) wieder heiraten. Die Hochzeit mit der Tätowierkünstlerin Kat von D (29) soll noch in diesem Sommer stattfinden, teilte der prominente Motorradmechaniker der US-Zeitschrift “People“ am Donnerstag mit. “Dieser Tag kann nicht schnell genug kommen“, sagte er. Zu Gerüchten, die Beziehung stehe vor dem Aus, sagte er: “Das ist absolut nicht wahr.“ Das Paar hatte sich nach halbjähriger Bekanntschaft im Januar verlobt.

Die große Oscar-Nacht in Hollywood

Die große Oscar-Nacht in Hollywood

Im April vorigen Jahres reichte Bullock die Scheidung ein, nachdem Berichte über zahlreiche Affären ihres Mannes ans Licht gekommen waren. Nach fünfjähriger Ehe wurde die Scheidung dann im Juni 2010 amtlich.

Bullock und James hatten noch zu Jahresbeginn 2010 einen kleinen Jungen adoptiert. Bullock (46) zieht Söhnchen Louis nun allein im texanischen Austin auf. James lebt mit drei Kindern aus einer früheren Beziehung ebenfalls bei Austin. Seine Freundin Kat von D verbringt die meiste Zeit in Los Angeles, wo sie in einer TV-Reality-Show auftritt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
„Herr-der-Ringe“-Regisseur Peter Jackson (56) glaubt, dass der ehemalige Filmproduzent Harvey Weinstein (65) eine Schmierkampagne gegen Schauspielerinnen führte.
„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Zwei Tage nach der Grammy-Verleihung Ende Januar soll der britische Superstar Elton John (70, „Candle in the Wind“, „Rocket Man“) mit einem Star-besetzten Konzert …
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben. Ungeduldige müssen nur noch wenige …
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück

Kommentare