Dortmund besiegt "Fluch von Berlin" - Triumph für Tuchel

Dortmund besiegt "Fluch von Berlin" - Triumph für Tuchel
+
“Bully“ Herbig hatte zuerst Schwierigkeiten mit seinem Erfolg.

Herbig: "Mit 130 Sachen durch die Kurve"

München - "Der Schuh des Manitu" brachte Michael "Bully" Herbig einen Riesenerfolg. Warum der Schauspieler damit anfangs Schwierigkeiten hatte:

Schauspieler und Regisseur Michael “Bully“ Herbig hat sich vom Erfolg seines Filmes “Der Schuh des Manitu“ überrollt gefühlt. “Irgendwie war das, als ob man mit 130 Sachen durch die Kurve fährt“, sagte der 43-Jährige dem Magazin “Playboy“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch. “Da muss man schon höllisch aufpassen, dass es einen nicht hinausträgt“.

Stars bei der Verleihung der goldenen Feder

Stars bei der Verleihung der goldenen Feder

Neue Projekte geht Herbig entspannt an. “Ich mache mich da nicht verrückt, denn bis jetzt ist mir immer noch was eingefallen“, sagte er. Ideen entwickle er häufig in der Gruppe und selten im “stillen Kämmerlein“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare