Bundesverdienstkreuz für Roger Moore

- Berlin - Agent 007 bei Johannes Rau: Ex-James-Bond Roger Moore hat in Berlin für seine Arbeit als UNICEF-Botschafter das Bundesverdienstkreuz bekommen. Der Besuch eines ehemaligen Geheimdienstagenten Ihrer Majestät sei eine Premiere, scherzte Bundespräsident Johannes Rau bei der Ehrung im Schloss Bellevue.

<P>Moore sei "unermüdlich aktiv" und ein "engagierter Mitstreiter" des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen. Der 75-jährige Brite widmete die Auszeichnung UNICEF.<BR></P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare