Bunte: Scharping hat Gräfin Pilati geheiratet

- München- Rudolf Scharping (SPD) hat nach einem Bericht der Illustrierten "Bunte" seine Freundin Kristina Gräfin Pilati (54) geheiratet. Der 55-jährige ehemalige Bundesverteidigungsminister habe dem Blatt bestätigt, dass die Trauung an diesem Dienstag gegen 16.30 Uhr vor einem Standesamt in Frankfurt am Main im kleinsten Kreise stattgefunden habe.

Das Paar sei ohne Trauzeugen erschienen. Ein Fest in größerem Rahmen solle erst zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden, hieß es in einer Vorab- Mitteilung der Illustrierten in München. <P>Scharping war im März nach 32 Jahren Ehe von seiner Frau Jutta geschieden worden, rund drei Jahre zuvor hatte sich das Paar getrennt. In zahlreichen gemeinsamen Auftritten hatten Scharping und die Frankfurter Anwältin Pilati danach ihre Beziehung öffentlich gemacht. Für Aufsehen sorgten vor allem Urlaubs- und Badefotos des Paares auf Mallorca im Jahr 2001.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung

Kommentare