Bunte: Scharping hat Gräfin Pilati geheiratet

- München- Rudolf Scharping (SPD) hat nach einem Bericht der Illustrierten "Bunte" seine Freundin Kristina Gräfin Pilati (54) geheiratet. Der 55-jährige ehemalige Bundesverteidigungsminister habe dem Blatt bestätigt, dass die Trauung an diesem Dienstag gegen 16.30 Uhr vor einem Standesamt in Frankfurt am Main im kleinsten Kreise stattgefunden habe.

Das Paar sei ohne Trauzeugen erschienen. Ein Fest in größerem Rahmen solle erst zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden, hieß es in einer Vorab- Mitteilung der Illustrierten in München. <P>Scharping war im März nach 32 Jahren Ehe von seiner Frau Jutta geschieden worden, rund drei Jahre zuvor hatte sich das Paar getrennt. In zahlreichen gemeinsamen Auftritten hatten Scharping und die Frankfurter Anwältin Pilati danach ihre Beziehung öffentlich gemacht. Für Aufsehen sorgten vor allem Urlaubs- und Badefotos des Paares auf Mallorca im Jahr 2001.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare