+
Tim Burton soll die seit langem geplante Verfilmung der Vampirgeschichte “Dark Shadows“ inszenieren.

Tim Burton leckt mit “Dark Shadows“ Blut

Los Angeles - Tim Burton soll die seit langem geplante Verfilmung der Vampirgeschichte “Dark Shadows“ inszenieren. Die Filmrechte hat sich Johnny Depp gesichtert. Welche Rolle er im Film spielen will:

In die seit langem geplante Verfilmung der Vampirgeschichte “Dark Shadows“ ist jetzt Bewegung gekommen. “Variety“ zufolge hat das Studio Warner Bros. den Autor Seth Grahame-Smith mit dem Drehbuch beauftragt. “Fluch der Karibik“-Star Johnny Depp ist schon seit Jahren als Hauptdarsteller dabei, Tim Burton (“Alice im Wunderland“) soll den Streifen inszenieren.

“New Moon”: Zweiter Teil der “Twilight”-Saga

"New Moon": Zweiter Teil der "Twilight"-Saga

Als Vorlage dient die gleichnamige Blutsauger-Soap, die in den 1960er Jahren beim US-Sender ABC in über 1200 Folgen ausgestrahlt wurde. Depp hatte sich die Filmrechte von den Erben des damaligen TV-Regisseurs Dan Curtis gesichert. Der Drehstart ist für 2011 geplant.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere

Kommentare