+
Lauren Bush (r.) und David Lauren kennen sich seit sieben Jahren.

Lauren Lauren? Bush-Nichte heiratet Designer-Sohn

Los Angeles - Lauren Bush (27), Nichte von Ex-Präsident George W. Bush, und David Lauren (39), Sohn des Modeschöpfers Ralph Lauren, haben sich das Ja-Wort gegeben. Lauren Lauren will sie aber wohl nicht heißen.

Wie das Promi-Portal People.com am Montag berichtete, heirateten die beiden am Wochenende auf der Ranch des Bräutigams im US-Staat Colorado. Das Model und der Promi-Sohn hatten sich bereits 2004 kennengelernt und im vorigen Jahr verlobt. Der frühere amerikanische Präsident kam mit Gattin Laura und den Töchtern Jenna und Barbara zu der Feier. Die Braut trug ein Hochzeitskleid, dass ihr Schwiegervater entworfen hatte.

Lauren Bush könnte nach der Hochzeit den Namen Lauren Lauren tragen, davon hält sie aber Abstand. People.com zufolge will sie sich Lauren Bush-Lauren nennen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben

Kommentare