+
Lauren Bush (r.) und David Lauren kennen sich seit sieben Jahren.

Lauren Lauren? Bush-Nichte heiratet Designer-Sohn

Los Angeles - Lauren Bush (27), Nichte von Ex-Präsident George W. Bush, und David Lauren (39), Sohn des Modeschöpfers Ralph Lauren, haben sich das Ja-Wort gegeben. Lauren Lauren will sie aber wohl nicht heißen.

Wie das Promi-Portal People.com am Montag berichtete, heirateten die beiden am Wochenende auf der Ranch des Bräutigams im US-Staat Colorado. Das Model und der Promi-Sohn hatten sich bereits 2004 kennengelernt und im vorigen Jahr verlobt. Der frühere amerikanische Präsident kam mit Gattin Laura und den Töchtern Jenna und Barbara zu der Feier. Die Braut trug ein Hochzeitskleid, dass ihr Schwiegervater entworfen hatte.

Lauren Bush könnte nach der Hochzeit den Namen Lauren Lauren tragen, davon hält sie aber Abstand. People.com zufolge will sie sich Lauren Bush-Lauren nennen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Auch die Fürsprache seines Opfers hat nichts genutzt: Das 40 Jahre alte Missbrauchsverfahren gegen Regisseur Roman Polanski läuft weiter. Ein Richter in Los Angeles …
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll

Kommentare