+
Rüstiger Rentner: Der ehemalige US-Präsident George Bush senior.

Bush senior feiert 85. Geburtstag mit Fallschirmsprung

Kennebunkport - Der frühere US-Präsident George H.W. Bush will seinen bevorstehenden 85. Geburtstag mit einem Fallschirmsprung feiern.

Bush plane einen Tandemsprung im Staat Maine , wo er ein Sommerhaus besitzt, kündigte sein Sprecher Jim Appleby am Dienstag an.

Bush senior erlebte seinen ersten Fallschirmsprung als Marine-Pilot im Zweiten Weltkrieg , als sein Flugzeug über dem Pazifik abgeschossen wurde. Er beging auch seinen 75. und seinen 80. Geburtstag mit Fallschirmsprüngen.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Galeckis Ranch bei Buschfeuer zerstört
Ein Buschfeuer hat die Ranch von "Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki zerstört. Der Schauspieler zeigt sich in einer Stellungnahme kämpferisch - und spricht seinen …
Johnny Galeckis Ranch bei Buschfeuer zerstört
Buschfeuer zerstört Haus von „Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki
Ein Buschfeuer hat die Ranch von Johnny Galecki zerstört. Der Schauspieler zeigt sich in einer Stellungnahme kämpferisch - und spricht seinen Nachbarn Mut zu.
Buschfeuer zerstört Haus von „Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki
Durch Stieg-Larsson-Verfilmung bekannt: Michael Nyqvist ist tot
Er wurde durch die „Millennium“-Trilogie von Stieg Larsson bekannt: Der schwedische Schauspieler Michael Nyqvist ist am Dienstag gestorben.
Durch Stieg-Larsson-Verfilmung bekannt: Michael Nyqvist ist tot
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Einmal auftragen, reicht für den ganzen Tag: Leider gilt das bei Sonnencreme nicht. Auch wenn "wasserfest" darauf steht. Mehrfach eincremen, ist also wichtig - und muss …
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen

Kommentare