+
Bushido hat sich bei seinen Fans entschuldigt.

Bushido entschuldigt sich bei seinen Fans

Berlin - Schon wieder sind Konzerte von Bushido abgesagt worden. Der Rapper hat sich bei seinen enttäuschten Fans entschuldigt. Doch der Grund für die Absagte bleibt mysteriös.

Rapper Bushido (33) hat sich für die abgesagten Konzerte in Flensburg und Erfurt entschuldigt. „Zu den Gründen können wir uns nicht äußern. Ihr kennt ja die Regeln, wenn es rechtlich noch was zu klären gibt“, heißt es auf seiner Homepage. Bushido erklärte via Twitter: „Tut mir leid Flensburg und Erfurt aber der Veranstalter möchte nicht dass wir auftreten. Der selbe Typ wie in Siegen;(.“

Der Veranstalter OWL-Konzerte hatte am Montag von einem „schwerwiegenden Vorfall“ während der „Jenseits von Gut & Böse-Tournee II - Live - 2012“ gesprochen. Die abgesagten Konzerte waren Ende dieser Woche in Flensburg und Erfurt geplant. Anfang Mai sei aus ähnlichem Grund schon ein Auftritt in Siegen ausgefallen.

Nach Ende eines Konzertes soll es zu einer Auseinandersetzung mit den Bodyguards des Künstlers gekommen sein. OWL mit Sitz in Bad Driburg (Nordrhein-Westfalen) sah danach die Sicherheit seines Personals „erheblich“ gefährdet.

Laut Bushidos Homepage sind die anderen Tourdaten nicht betroffen. „Ich bitte auch darum, nicht jeden Schmarrn in den Medien ernst zu nehmen“, heißt es. Jeder veröffentliche halt seine Version.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare