+
Bushido hilft dem Sohn seiner Lebensgefährtin bei den Hausaufgaben.

Bushido gibt Nachhilfe

München - Englisch, Mathe, Deutsch - kein Problem für Bushido. Dem Sohn seiner Lebensgefährtin gibt der Rapper jeden Tag Nachhilfe. Warum er so gerne bei den Hausaufgaben hilft:

Bushido halte es für wichtig, “dass wir nicht den Zugang zu unseren Kindern verlieren“, sagte der 33-Jährige der Zeitschrift “Bunte“. Lagerblom, eine der Schwestern von Sängerin Sarah Connor, sei seine Traumfrau, sagte Bushido - und er weiß auch, wie er ihr eine Freude machen kann. Erst kürzlich habe er für sie, ihre Mutter und seine Mutter je eine Gucci-Tasche gekauft. “Einfach so. Die haben mich alle drei niedergeknutscht.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare