+
Bushido hilft dem Sohn seiner Lebensgefährtin bei den Hausaufgaben.

Bushido gibt Nachhilfe

München - Englisch, Mathe, Deutsch - kein Problem für Bushido. Dem Sohn seiner Lebensgefährtin gibt der Rapper jeden Tag Nachhilfe. Warum er so gerne bei den Hausaufgaben hilft:

Bushido halte es für wichtig, “dass wir nicht den Zugang zu unseren Kindern verlieren“, sagte der 33-Jährige der Zeitschrift “Bunte“. Lagerblom, eine der Schwestern von Sängerin Sarah Connor, sei seine Traumfrau, sagte Bushido - und er weiß auch, wie er ihr eine Freude machen kann. Erst kürzlich habe er für sie, ihre Mutter und seine Mutter je eine Gucci-Tasche gekauft. “Einfach so. Die haben mich alle drei niedergeknutscht.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare