+
Bushido hilft dem Sohn seiner Lebensgefährtin bei den Hausaufgaben.

Bushido gibt Nachhilfe

München - Englisch, Mathe, Deutsch - kein Problem für Bushido. Dem Sohn seiner Lebensgefährtin gibt der Rapper jeden Tag Nachhilfe. Warum er so gerne bei den Hausaufgaben hilft:

Bushido halte es für wichtig, “dass wir nicht den Zugang zu unseren Kindern verlieren“, sagte der 33-Jährige der Zeitschrift “Bunte“. Lagerblom, eine der Schwestern von Sängerin Sarah Connor, sei seine Traumfrau, sagte Bushido - und er weiß auch, wie er ihr eine Freude machen kann. Erst kürzlich habe er für sie, ihre Mutter und seine Mutter je eine Gucci-Tasche gekauft. “Einfach so. Die haben mich alle drei niedergeknutscht.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt.
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist

Kommentare