+
Bushido bei der Bambi-Verleihung.

Bushido: "Ich wasch' doch keine Wäsche, Kollege"

Berlin - Rapper Bushido ist derzeit mit der Schwester von Sarah Connor und Ex-Freundin von Real-Star Mesut Özil, Anna-Maria Lagerblom, liiert. Im Interview verrät er sein Rollenverständnis.

Bushido sieht sich nicht als Macho, hat aber dafür ein eindeutiges Rollenverständnis von Mann und Frau. "Ich bin für klare Verhältnisse. Die Frauen sorgen für Nahrung, Wäsche, Saubermachen. Ich wasch' doch keine Wäsche, Kollege" sagte der Rap-Star in einem Interview mit Welt-Online.  

Für seine Aufgaben als Mann hat er auch eine Definition parat: "Alles, was mit Kraft zu hat, macht der Mann. Und, klar, ich hol' natürlich die Kohle ran", so Bushido weiter.

Seine Freundin, Anna-Maria Lagerbloom, die ehemalige Lebensgefährtin von Nationalspieler Mesut Özil und Schwester von Sarah Connor, scheint damit kein Problem zu haben. Bushido kommt ins Schwärmen und verrät: "Sie ist einfach unglaublich hübsch. Irgendwann willst Du einfach zur Ruhe kommen - sie macht mir das möglich."

Für den 33-Jährigen ist klar, wohin die Reise mit seiner Herzdame gehen wird. "Anna-Maria und ich wollen eine Familie gründen, wir wollen mal drei, vier Kinder haben. Und klar, wir werden auch heiraten", ist sich der umstrittene Rapper sicher.

Zu Gerüchten, dass Anna-Maria Lagerblom bereits schwanger sei, wollte er keinen Kommentar abgeben.

jb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare