+
Bushido bei der Bambi-Verleihung.

Bushido: "Ich wasch' doch keine Wäsche, Kollege"

Berlin - Rapper Bushido ist derzeit mit der Schwester von Sarah Connor und Ex-Freundin von Real-Star Mesut Özil, Anna-Maria Lagerblom, liiert. Im Interview verrät er sein Rollenverständnis.

Bushido sieht sich nicht als Macho, hat aber dafür ein eindeutiges Rollenverständnis von Mann und Frau. "Ich bin für klare Verhältnisse. Die Frauen sorgen für Nahrung, Wäsche, Saubermachen. Ich wasch' doch keine Wäsche, Kollege" sagte der Rap-Star in einem Interview mit Welt-Online.  

Für seine Aufgaben als Mann hat er auch eine Definition parat: "Alles, was mit Kraft zu hat, macht der Mann. Und, klar, ich hol' natürlich die Kohle ran", so Bushido weiter.

Seine Freundin, Anna-Maria Lagerbloom, die ehemalige Lebensgefährtin von Nationalspieler Mesut Özil und Schwester von Sarah Connor, scheint damit kein Problem zu haben. Bushido kommt ins Schwärmen und verrät: "Sie ist einfach unglaublich hübsch. Irgendwann willst Du einfach zur Ruhe kommen - sie macht mir das möglich."

Für den 33-Jährigen ist klar, wohin die Reise mit seiner Herzdame gehen wird. "Anna-Maria und ich wollen eine Familie gründen, wir wollen mal drei, vier Kinder haben. Und klar, wir werden auch heiraten", ist sich der umstrittene Rapper sicher.

Zu Gerüchten, dass Anna-Maria Lagerblom bereits schwanger sei, wollte er keinen Kommentar abgeben.

jb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare