+
Er kann es einfach nicht lassen: Beleidigen, Herabsetzen, Verhöhnen. In seinem neuen Lied "Haifisch" nimmt Skandal-Rapper Bushido BVB-Trainer Jürgen Klopp ins Visier.

"Hoffentlich erstickt dein fetter Vater"

Bushido beleidigt Jürgen Klopp aufs Übelste

Berlin - Er kann es einfach nicht lassen: Beleidigen, Herabsetzen, Verhöhnen. In seinem neuen Lied "Haifisch" nimmt Skandal-Rapper Bushido BVB-Trainer Jürgen Klopp ins Visier.

Auszug der peinlichen Kost gefällig? Bitteschön! 

"Hoffentlich erstickt dein fetter Vater an sei'm Schweinefleisch / erstickt an seinem Dosenbier / Der Jürgen Klopp in Birkenstock / Lustig, lustig, wenn ich ihm sein Maul mit meinem Gürtel stopf", singt Bushido offenbar in seinem neuen Album.

Auf Nachfrage von waz.de reagierte Klopps Verein Borussia Dortmund wenig beeindruckt. Bislang habe man davon nichts gewusst, erklärte BVB-Pressesprecher Sascha Fligge. In einer Stellungnahme heißt es: "Für Borussia Dortmund gibt es nichts Wichtigeres als Fußball. Und nichts Unwichtigeres als solche Nicht-Themen."

In der Vergangenheit hatte Bushido mit seinen Texten immer wieder für Aufregung gesorgt. Im Sommer war der Rapper wegen des Songs „Stress ohne Grund“ angezeigt worden. Der Vorwurf lautete Volksverhetzung, Beleidigung und Gewaltdarstellung.

Im Dezember war Bushido vom Stadtmagazin "Tip" zum peinlichsten Berliner des Jahres gekürt worden. Bushido habe sich im Jahr 2013 „mit gewaltverherrlichenden Texten auf Schulhof-Niveau hervorgetan“, die dem Familienvater wenig zu Gesicht stünden, teilte das Magazin damals mit.

ole

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare