+
Er kann es einfach nicht lassen: Beleidigen, Herabsetzen, Verhöhnen. In seinem neuen Lied "Haifisch" nimmt Skandal-Rapper Bushido BVB-Trainer Jürgen Klopp ins Visier.

"Hoffentlich erstickt dein fetter Vater"

Bushido beleidigt Jürgen Klopp aufs Übelste

Berlin - Er kann es einfach nicht lassen: Beleidigen, Herabsetzen, Verhöhnen. In seinem neuen Lied "Haifisch" nimmt Skandal-Rapper Bushido BVB-Trainer Jürgen Klopp ins Visier.

Auszug der peinlichen Kost gefällig? Bitteschön! 

"Hoffentlich erstickt dein fetter Vater an sei'm Schweinefleisch / erstickt an seinem Dosenbier / Der Jürgen Klopp in Birkenstock / Lustig, lustig, wenn ich ihm sein Maul mit meinem Gürtel stopf", singt Bushido offenbar in seinem neuen Album.

Auf Nachfrage von waz.de reagierte Klopps Verein Borussia Dortmund wenig beeindruckt. Bislang habe man davon nichts gewusst, erklärte BVB-Pressesprecher Sascha Fligge. In einer Stellungnahme heißt es: "Für Borussia Dortmund gibt es nichts Wichtigeres als Fußball. Und nichts Unwichtigeres als solche Nicht-Themen."

In der Vergangenheit hatte Bushido mit seinen Texten immer wieder für Aufregung gesorgt. Im Sommer war der Rapper wegen des Songs „Stress ohne Grund“ angezeigt worden. Der Vorwurf lautete Volksverhetzung, Beleidigung und Gewaltdarstellung.

Im Dezember war Bushido vom Stadtmagazin "Tip" zum peinlichsten Berliner des Jahres gekürt worden. Bushido habe sich im Jahr 2013 „mit gewaltverherrlichenden Texten auf Schulhof-Niveau hervorgetan“, die dem Familienvater wenig zu Gesicht stünden, teilte das Magazin damals mit.

ole

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare