+
Sido und Bushido haben Ärger wegen Fischen ohne Angelschein.

Sido und Bushido: Anzeige wegen "Schwarzfischens"

Berlin - Vielleicht wollten sie nur ihr Mittagessen fangen: Sido und Bushido wurden beim Fischen am Tegeler See erwischt - allerdings ohne Angelschein. Nun haben die beiden Ärger mit der Polizei.

Die Rapper Sido und Bushido haben Ärger wegen Schwarzfischens. Die Beiden hatten in einem Interview mit dem “Kulturspiegel“ am Tegeler See in Berlin vor einigen Wochen berichtet, dass sie ohne Angelschein fischen gingen. Daraufhin hatte sich offenbar ein Leser beim Berliner Fischereiamt beschwert, woraufhin die Behörde Anzeige wegen Fischwilderei erstattete. Bushido postete auf Facebook den entsprechenden Brief der Polizei, in dem er zu einer Zeugenaussage aufgefordert wird. Sido wird in dem Schreiben als Beschuldigter aufgeführt.

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

Die Berliner Polizei wollte sich auf dapd-Anfrage zur der Anzeige nicht äußern. Ob neben Sido auch Bushido angezeigt wurde, blieb ebenfalls unklar.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"

Kommentare