+
Zwölf Wochen Bettruhe: Rapper Bushido

Bushido-Tour fällt wegen Bandscheibenvorfall aus

Frankfurt/Main - Eigentlich wollte Bushido die ersten Zusatzkonzerte für die ausverkaufte Tour bekannt geben. Doch jetzt muss der Rapper zwölf Wochen im Bett bleiben.

Nach der Diagnose vom Mannschaftsarzt des FC Bayern München, Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, hat er sich Anfang November in München einer Operation unterzogen. “Ich dachte, ich könnte mich fit spritzen lassen“, sagte Bushido. “Doch riet mir Dr. Müller-Wohlfahrt zu der umgehenden OP, um gravierende Folgeschäden zu vermeiden.“ Deshalb kündigte der Rapper direkt Ausweichtermine im April an. “Außer der Show in Neu-Isenburg konnten wir alle Termine identisch verlegen, für die bereits ausverkauften Shows folgen in der nächsten Wochen sogar Zusatztermine“, teilten die beiden Konzertveranstalter Der Bomber der Herzen und Kingstar mit.

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. “Es tut mir sehr leid, meine Fans um ein paar Monate vertrösten zu müssen“, ließ Bushido aus dem Klinikum ausrichten, “aber ich kann einfach keine dauerhaften Schäden riskieren und werde so im April mit mehr Energie denn je die deutschen Bühnen stürmen, da könnt ihr euch sicher sein!“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare