+
Bushido veröffentlicht im September sein Buch.

 „Auch wir sind Deutschland“

Bushido veröffentlicht Buch

Berlin - Der Berliner Rapper Bushido (34) veröffentlicht im Herbst ein Buch. Am 11. September erscheine „Auch wir sind Deutschland. Ohne uns geht nicht. Ohne euch auch nicht“.

Das bestätigte der Münchner Riva-Verlag am Mittwoch. Zum Inhalt des Buches „Auch wir sind Deutschland. Ohne uns geht nicht. Ohne euch auch nicht“ wollte der Verlag zunächst keine Angaben machen.

Auf seiner Twitter-Seite verwies Bushido am Mittwoch auf sein Werk, das er unter seinem bürgerlichen Namen Anis Mohamed Youssef Ferchichi veröffentlicht. 2008 erschien die Autobiografie des Musikers, die er zusammen mit Co-Autor Lars Amend geschrieben hatte und die auch verfilmt wurde.

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson ist überglücklich: Der Action-Star ist wieder Papa geworden.
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Los Angeles (dpa) - Schauspieler Dwayne Johnson (45, "Fast & Furious", "San Andreas") und seine Freundin Lauren Hashian sind erneut Eltern geworden.
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen
Um 11.01 Uhr Ortszeit hat Herzogin Kate in Anwesenheit von Prinz William einen Jungen zur Welt gebracht. Jetzt wurde der Neuankömmling auch von George und Charlotte …
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen

Kommentare