+
Bushido veröffentlicht im September sein Buch.

 „Auch wir sind Deutschland“

Bushido veröffentlicht Buch

Berlin - Der Berliner Rapper Bushido (34) veröffentlicht im Herbst ein Buch. Am 11. September erscheine „Auch wir sind Deutschland. Ohne uns geht nicht. Ohne euch auch nicht“.

Das bestätigte der Münchner Riva-Verlag am Mittwoch. Zum Inhalt des Buches „Auch wir sind Deutschland. Ohne uns geht nicht. Ohne euch auch nicht“ wollte der Verlag zunächst keine Angaben machen.

Auf seiner Twitter-Seite verwies Bushido am Mittwoch auf sein Werk, das er unter seinem bürgerlichen Namen Anis Mohamed Youssef Ferchichi veröffentlicht. 2008 erschien die Autobiografie des Musikers, die er zusammen mit Co-Autor Lars Amend geschrieben hatte und die auch verfilmt wurde.

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stefan Raab gibt jungen Gründern Erfolgstipps
Seit seinem Abschied vom Fernsehen hat sich der Entertainer in der Öffentlichkeit rar gemacht. Jetzt aber ist Stefan Raab in München mal wieder aufgetaucht - und die …
Stefan Raab gibt jungen Gründern Erfolgstipps
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare