+
Céline Dion und René Angélil sind seit 21 Jahren verheiratet. Foto: Christophe Bertolin

Céline Dion kümmert sich um ihren Mann

Berlin (dpa) - Céline Dion (46) hat Angst um ihren krebskranken Mann, und genießt daher die Zeit mit ihm. "Du musst jeden Tag voll auskosten", sagte die kanadische Sängerin ("My Heart Will Go On") dem deutschen "People"-Magazin.

Céline Dion ist mit René Angélil (73) seit 21 Jahren verheiratet und hat mit ihm drei Kinder. Die Krankheit sei hart, sagte die sechsfache Grammy-Gewinnerin. "Wir müssen nur den bestmöglichen Weg finden, es zu überstehen."

Dion hat sich für ihre Familie eine Auszeit genommen. Wenn sie im Sommer wieder auf der Bühne stehe, werde es "fröhliche Noten geben", sagte sie "People". "Aber es wird auch sehr emotional für mich. Musik ist meine Leidenschaft, und meine Familie ist mein Leben."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen

Kommentare