+
Daniela Katzenberger

Café Katzenberger vorerst geschlossen

Palma de Mallorca - Das "Café Katzenberger" ist der ganze Stolz von TV-Blondine Daniela Katzenberger. Doch jetzt ist der Touristenmagnet auf Mallorca vorerst geschlossen.

Katzenberger hatte mit ihrem Partner Martin Koslik geplant, die Terrasse zu überdachen. Doch die Behörden schoben den Plänen einen Riegel vor. "Wir haben extra winterfeste Lounge-Möbel für draußen gekauft. Schön kuschelig. Die stehen jetzt im Keller und stauben ein", beklagt sie sich im Magazin In.

Weil es draußen zu kalt und drinnen zu eng ist, bleibt das Café nun laut Bild vorerst geschlossen und soll erst am 1. April wiedereröffnet werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare