Calista Flockhart und Harrison Ford in der Krise

- London - Die Beziehung von "Ally McBeal"-Star Calista Flockhart (39) und "Indiana Jones" Harrison Ford (61) ist in einer tiefen Krise. Einem Bericht des "Standard" zufolge hat sie sich am Tod von Flockharts Mischlingsterrier "Webster" entzündet.

<P>Flockhart ließ ihren Hund, mit dem sie zehn Jahre zusammen lebte, einschläfern - nur fünf Wochen, nachdem Fords Mutter an Lungenkrebs starb. </P><P>Die Schauspielerin ist nun der Meinung, dass Ford gefühl- und herzlos ist. "Harrison findet, dass der Tod eines Hundes nicht so wichtig ist", zitiert das Blatt einen Freund Fords: "Er kommt kaum über den Tod seiner Mutter hinweg." Flockhart glaubt hingegen, dass Fords Mitgefühl für "Websters" Tod zu wünschen lässt. Die beiden, die seit 2001 ein Paar sind, galten bis vor kurzem als Heiratskandidaten. Erste Risse in der Beziehung zeigten sich jedoch, als Ford im Januar die rund 70 Millionen Euro teure Scheidung von Ehefrau Melissa Mathison in einer Kaschemme in San Felipe (Mexiko) volltrunken mit zwei Barmädchen feierte.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare