Calista Flockhart und Harrison Ford in der Krise

- London - Die Beziehung von "Ally McBeal"-Star Calista Flockhart (39) und "Indiana Jones" Harrison Ford (61) ist in einer tiefen Krise. Einem Bericht des "Standard" zufolge hat sie sich am Tod von Flockharts Mischlingsterrier "Webster" entzündet.

<P>Flockhart ließ ihren Hund, mit dem sie zehn Jahre zusammen lebte, einschläfern - nur fünf Wochen, nachdem Fords Mutter an Lungenkrebs starb. </P><P>Die Schauspielerin ist nun der Meinung, dass Ford gefühl- und herzlos ist. "Harrison findet, dass der Tod eines Hundes nicht so wichtig ist", zitiert das Blatt einen Freund Fords: "Er kommt kaum über den Tod seiner Mutter hinweg." Flockhart glaubt hingegen, dass Fords Mitgefühl für "Websters" Tod zu wünschen lässt. Die beiden, die seit 2001 ein Paar sind, galten bis vor kurzem als Heiratskandidaten. Erste Risse in der Beziehung zeigten sich jedoch, als Ford im Januar die rund 70 Millionen Euro teure Scheidung von Ehefrau Melissa Mathison in einer Kaschemme in San Felipe (Mexiko) volltrunken mit zwei Barmädchen feierte.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare