+
Reiner Calmund und seine Frau Sylvia wollen ein Kind.

Calli und seine Frau wollen unbedingt ein Baby

Hamburg - Ex-Fußballmanager Reiner Calmund und seine Frau Sylvia erwägen zur Erfüllung ihres Kinderwunsches auch eine künstliche Befruchtung.

“Meine Frau wünscht sich so sehr einen Mini-Calli“, sagte der 60-Jährige nach einem Bericht der “Bild“-Zeitung. Das Paar plane aber zunächst einen gemeinsamen Urlaub in Thailand zum Jahreswechsel. “Sollte es dann nicht klappen, werden wir eine künstliche Befruchtung vornehmen lassen“, sagte Calmund.

Calmund hat bereits fünf Kinder von zwei Ex-Frauen. Seine jetzige Frau Sylvia erlitt vor drei Jahren eine Fehlgeburt. “Ein gemeinsames Kind wäre die Krönung unserer Liebe“, sagte die 39-Jährige laut Zeitung. Auf welchem Wege das Baby gezeugt würde, sei ihr egal. “Hauptsache unser Kind hat das Calli-Gen. Mein Mann ist so eine einzigartige Persönlichkeit.“

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Mit Rouge lassen sich die Gesichtskonturen hervorheben. Wer ein eher eckiges Gesicht hat, verwendet dabei am besten unterschiedliche Farbtöne. Ein Experte erklärt, wie …
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung

Kommentare