+
Reiner Calmund und seine Frau Sylvia wollen ein Kind.

Calli und seine Frau wollen unbedingt ein Baby

Hamburg - Ex-Fußballmanager Reiner Calmund und seine Frau Sylvia erwägen zur Erfüllung ihres Kinderwunsches auch eine künstliche Befruchtung.

“Meine Frau wünscht sich so sehr einen Mini-Calli“, sagte der 60-Jährige nach einem Bericht der “Bild“-Zeitung. Das Paar plane aber zunächst einen gemeinsamen Urlaub in Thailand zum Jahreswechsel. “Sollte es dann nicht klappen, werden wir eine künstliche Befruchtung vornehmen lassen“, sagte Calmund.

Calmund hat bereits fünf Kinder von zwei Ex-Frauen. Seine jetzige Frau Sylvia erlitt vor drei Jahren eine Fehlgeburt. “Ein gemeinsames Kind wäre die Krönung unserer Liebe“, sagte die 39-Jährige laut Zeitung. Auf welchem Wege das Baby gezeugt würde, sei ihr egal. “Hauptsache unser Kind hat das Calli-Gen. Mein Mann ist so eine einzigartige Persönlichkeit.“

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare