+
Reiner Calmund und seine Frau Sylvia wollen ein Kind.

Calli und seine Frau wollen unbedingt ein Baby

Hamburg - Ex-Fußballmanager Reiner Calmund und seine Frau Sylvia erwägen zur Erfüllung ihres Kinderwunsches auch eine künstliche Befruchtung.

“Meine Frau wünscht sich so sehr einen Mini-Calli“, sagte der 60-Jährige nach einem Bericht der “Bild“-Zeitung. Das Paar plane aber zunächst einen gemeinsamen Urlaub in Thailand zum Jahreswechsel. “Sollte es dann nicht klappen, werden wir eine künstliche Befruchtung vornehmen lassen“, sagte Calmund.

Calmund hat bereits fünf Kinder von zwei Ex-Frauen. Seine jetzige Frau Sylvia erlitt vor drei Jahren eine Fehlgeburt. “Ein gemeinsames Kind wäre die Krönung unserer Liebe“, sagte die 39-Jährige laut Zeitung. Auf welchem Wege das Baby gezeugt würde, sei ihr egal. “Hauptsache unser Kind hat das Calli-Gen. Mein Mann ist so eine einzigartige Persönlichkeit.“

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schnauzbart nicht zu früh trimmen
Schnauzbärte liegen wieder im Trend. Doch sich einen wachsen zu lassen, ist nicht so einfach. Einen Fehler begehen Anfänger besonders oft: Sie beginnen zu früh mit dem …
Schnauzbart nicht zu früh trimmen
Todesursache von Avicii: Brachte der Alkohol ihn ins Grab?
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol Star-DJ Tom Bergling ins Grab brachte.
Todesursache von Avicii: Brachte der Alkohol ihn ins Grab?
Royale Hochzeit: Prinz William soll Trauzeuge werden
Bei der Hochzeit von Prinz William mit Kate Middleton war Prinz Harry der Trauzeuge. Jetzt revanchiert sich der ältere Bruder.
Royale Hochzeit: Prinz William soll Trauzeuge werden
Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit
Pop-Titan Dieter Bohlen macht offiziell Schluss. Nachdem Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ jedenfalls. Warum der 64-Jährige so plötzlich aussteigt, hat einen …
Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit

Kommentare