+
Cameron Diaz: Älter werden ist klasse

Cameron Diaz: 40 ist besser als 25 

Berlin - Die US-Schauspielerin Cameron Diaz (40) hat mit dem Altern kein Problem - im Gegenteil. Zum ersten Mal in ihrem Leben sei sie zufrieden, sagte sie dem britischen Magazin „Esquire“.

Sie ziert die November-Ausgabe des Heftes als Cover Girl. Diaz ist der Ansicht, dass es sogar einige Vorteile gebe, nicht mehr ganz jung zu sein. „Älter zu werden, ist das Beste am Leben. Ich weiß jetzt beispielsweise mehr als früher. Ich kenne mich selbst besser. Ich fühle mich leistungsfähiger denn je.“ Was ihren Körper angehe, fühle sie sich im übrigen „mit 40 besser als mit 25“, verriet die Hollywood-Blondine.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Jupiter - Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort …
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme

Kommentare