+
Cameron Diaz hat beim Dreh zu ihrem neuen Film ihre Sehnsucht nach eigenen Kindern entdeckt.

Bald Babyalarm?

Cameron Diaz kann sich Adoption vorstellen

München - In ihrem neuen Film geht es um das Thema Schwangerschaft. Jetzt hat Schauspielerin Cameron Diaz wohl Muttergefühle entwickelt.

Schauspielerin Cameron Diaz kann sich sehr gut vorstellen, ein Kind zu adoptieren. Sie will unbedingt Kinder. „Aber ich kann das ja nicht übers Knie brechen. Es passiert, wenn's passieren soll. Ich würde auch adoptieren“, sagte die 39-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift „TV Today“ laut einer Vorabmeldung. Ums „Passieren“ geht es auch in ihrem neusten Film. „Was passiert, wenn's passiert ist“ lautet der Titel. Der Film ist ab dem 16. August im Kino zu sehen, es geht um Schwangerschaft.

Die Urlaubsziele der Stars

Starallüren kennt Diaz am Filmset nicht. „Nein, es geht nicht um mich bei einem Film. Es dreht sich in erster Linie um die Produktion. Wir verfolgen doch alle dasselbe Ziel“, fügte die Aktrice hinzu.

dapd

Die Urlaubsziele der Stars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Blue, O-Town, Westlife und Take That - sie alle haben ähnliche Karrieren hinter sich. Doch wie steht es um die Jungs eigentlich heute?
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk

Kommentare