+
Cameron Diaz hat beim Dreh zu ihrem neuen Film ihre Sehnsucht nach eigenen Kindern entdeckt.

Bald Babyalarm?

Cameron Diaz kann sich Adoption vorstellen

München - In ihrem neuen Film geht es um das Thema Schwangerschaft. Jetzt hat Schauspielerin Cameron Diaz wohl Muttergefühle entwickelt.

Schauspielerin Cameron Diaz kann sich sehr gut vorstellen, ein Kind zu adoptieren. Sie will unbedingt Kinder. „Aber ich kann das ja nicht übers Knie brechen. Es passiert, wenn's passieren soll. Ich würde auch adoptieren“, sagte die 39-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift „TV Today“ laut einer Vorabmeldung. Ums „Passieren“ geht es auch in ihrem neusten Film. „Was passiert, wenn's passiert ist“ lautet der Titel. Der Film ist ab dem 16. August im Kino zu sehen, es geht um Schwangerschaft.

Die Urlaubsziele der Stars

Starallüren kennt Diaz am Filmset nicht. „Nein, es geht nicht um mich bei einem Film. Es dreht sich in erster Linie um die Produktion. Wir verfolgen doch alle dasselbe Ziel“, fügte die Aktrice hinzu.

dapd

Die Urlaubsziele der Stars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare