+
Hollywood-Star Cameron Diaz fühlt sich auch ohne Mann und Familie wohl.

Cameron Diaz auch ohne Mann glücklich

München - Hollywood-Star Cameron Diaz fühlt sich auch ohne Mann und Familie wohl. Männern mangle es heute an Ritterlichkeit, erklärte sie weiter. Ihr Frauenbild und die perfekte Beziehung:

“Jetzt bin ich glücklich mit meinem Leben genau so, wie es ist, prallvoll mit Menschen, die ich liebe und schätze“, sagte die 37-Jährige der Illustrierten “Bunte“. Sie vermisse nichts. Männern mangle es heute an Ritterlichkeit, die sei ihnen in den vergangenen Jahrzehnten abtrainiert worden, erklärte Diaz.

Die Frauen hätten sich “in eine Ecke argumentiert“: “Wir fordern von uns selbst, immer volle Power zu haben, und niemand muss sich um uns kümmern. Aber das geht auf Dauer nicht“, betonte sie. Eine Beziehung sei nur dann stark, wenn man auch mal schwach sein dürfe. Natürlich seien Frauen selbstständig und könnten auch ohne männliche Hilfe Türen öffnen und ihre Dinnerrechnungen bezahlen. “Aber Frauen schätzen es auch, wenn sie sich an der Seite eines Mannes sicher fühlen können“, fügte die Schauspielerin hinzu.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe

Kommentare