+
Cameron Diaz fühlt sich beser, je älter sie wird.

Hat durch Schicksalsschläge gelernt

Cameron Diaz genießt das Älterwerden

Berlin - Cameron Diaz hat kein Problem mit dem Älterwerden. Ganz im Gegenteil: Die 41-jährige Schauspielerin fühlt sich besser, je älter sie wird.

„Je älter ich werde, desto besser lerne ich mich kennen. Desto leichter kann ich mich akzeptieren - auch mit all meinen Fehlern“, sagte die Schauspielerin der „Berliner Zeitung“ (Samstag). „Und heute, mit über 40, verstehe ich die Welt und meine Mitmenschen viel besser, als ich das mit 20 oder 30 konnte.“ Die meiste Lebenserfahrung habe sie durch Schicksalsschläge gewonnen. „Der Tod meines Vaters vor ein paar Jahren hat mich zum Beispiel sehr nachdenklich gemacht.“ Aber auch Rückschläge im Beruf oder zerbrochene Beziehungen seien Erfahrungen gewesen, die sie verändert hätten. „Ich bin dankbarer, toleranter und hoffentlich auch etwas weiser geworden.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
Fack Ju Göhte 3 mit Elyas M‘Barek startet am 26. Oktober in den Kinos. Am heutigen Sonntagabend ist Weltpremiere in München. Lesen Sie, warum Sandra Hüller für den Film …
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden

Kommentare