+
Cameron Diaz fühlt sich beser, je älter sie wird.

Hat durch Schicksalsschläge gelernt

Cameron Diaz genießt das Älterwerden

Berlin - Cameron Diaz hat kein Problem mit dem Älterwerden. Ganz im Gegenteil: Die 41-jährige Schauspielerin fühlt sich besser, je älter sie wird.

„Je älter ich werde, desto besser lerne ich mich kennen. Desto leichter kann ich mich akzeptieren - auch mit all meinen Fehlern“, sagte die Schauspielerin der „Berliner Zeitung“ (Samstag). „Und heute, mit über 40, verstehe ich die Welt und meine Mitmenschen viel besser, als ich das mit 20 oder 30 konnte.“ Die meiste Lebenserfahrung habe sie durch Schicksalsschläge gewonnen. „Der Tod meines Vaters vor ein paar Jahren hat mich zum Beispiel sehr nachdenklich gemacht.“ Aber auch Rückschläge im Beruf oder zerbrochene Beziehungen seien Erfahrungen gewesen, die sie verändert hätten. „Ich bin dankbarer, toleranter und hoffentlich auch etwas weiser geworden.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare