+
Cameron Diaz fühlt sich beser, je älter sie wird.

Hat durch Schicksalsschläge gelernt

Cameron Diaz genießt das Älterwerden

Berlin - Cameron Diaz hat kein Problem mit dem Älterwerden. Ganz im Gegenteil: Die 41-jährige Schauspielerin fühlt sich besser, je älter sie wird.

„Je älter ich werde, desto besser lerne ich mich kennen. Desto leichter kann ich mich akzeptieren - auch mit all meinen Fehlern“, sagte die Schauspielerin der „Berliner Zeitung“ (Samstag). „Und heute, mit über 40, verstehe ich die Welt und meine Mitmenschen viel besser, als ich das mit 20 oder 30 konnte.“ Die meiste Lebenserfahrung habe sie durch Schicksalsschläge gewonnen. „Der Tod meines Vaters vor ein paar Jahren hat mich zum Beispiel sehr nachdenklich gemacht.“ Aber auch Rückschläge im Beruf oder zerbrochene Beziehungen seien Erfahrungen gewesen, die sie verändert hätten. „Ich bin dankbarer, toleranter und hoffentlich auch etwas weiser geworden.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Skandal bei den Royals: Mann fordert Irrwitziges von der Queen
Ein 73-jähriger Brite ist überzeugt, zur königlichen Familie zu gehören. Er fordert einen DNA-Test von der Queen - sonst will er sie sogar verklagen.
Skandal bei den Royals: Mann fordert Irrwitziges von der Queen
Stefanie Giesinger postet BH-los-Bild - der Blickwinkel ist eher unglücklich
Stefanie Giesinger hat fast vier Millionen Follower auf Instagram. Einige sind aber nach einem freizügigen Foto völlig verwirrt. 
Stefanie Giesinger postet BH-los-Bild - der Blickwinkel ist eher unglücklich
Heidi Klum befeuert Männerträume - Verruchtes Leder-Outfit
Verheiratet und züchtig? Von wegen: Bei der Weltpremiere von Angelina Jolies neuem Kinofilm war Heidi Klum in ihrem knallroten Mini-Lederkleid DER Hingucker.
Heidi Klum befeuert Männerträume - Verruchtes Leder-Outfit
Herzogin Kate postet dieses Foto - ein Detail darauf sorgt für wilde Spekulationen 
Herzogin Kate und Prinz William sind derzeit in Pakistan unterwegs und halten ihre Fans auf Instagram auf dem Laufenden. Ein Bild sorgt nun für Furore.
Herzogin Kate postet dieses Foto - ein Detail darauf sorgt für wilde Spekulationen 

Kommentare