+
Cameron Diaz fühlt sich beser, je älter sie wird.

Hat durch Schicksalsschläge gelernt

Cameron Diaz genießt das Älterwerden

Berlin - Cameron Diaz hat kein Problem mit dem Älterwerden. Ganz im Gegenteil: Die 41-jährige Schauspielerin fühlt sich besser, je älter sie wird.

„Je älter ich werde, desto besser lerne ich mich kennen. Desto leichter kann ich mich akzeptieren - auch mit all meinen Fehlern“, sagte die Schauspielerin der „Berliner Zeitung“ (Samstag). „Und heute, mit über 40, verstehe ich die Welt und meine Mitmenschen viel besser, als ich das mit 20 oder 30 konnte.“ Die meiste Lebenserfahrung habe sie durch Schicksalsschläge gewonnen. „Der Tod meines Vaters vor ein paar Jahren hat mich zum Beispiel sehr nachdenklich gemacht.“ Aber auch Rückschläge im Beruf oder zerbrochene Beziehungen seien Erfahrungen gewesen, die sie verändert hätten. „Ich bin dankbarer, toleranter und hoffentlich auch etwas weiser geworden.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beauty-Öle im Badezimmer-Schrank aufbewahren
Nach dem Duschen und Baden verlangt die Haut nach Pflege. Öle bieten sich dafür besonders gut an. Damit die Freude an den Beauty-Produkten lange währt, kommt es auf die …
Beauty-Öle im Badezimmer-Schrank aufbewahren
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir erklären, was es mit …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Schaustellerpfarrer tauft gern im Auto-Scooter
Eine hohe Mobilität ist bei seiner Arbeit gefragt. Moderne Kommunikationstechniken helfen ihm dabei auch.
Schaustellerpfarrer tauft gern im Auto-Scooter
„Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist tot
München/Hamburg - Er wurde nur 73 Jahre alt: Der einstige „Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist gestorben. Das bestätigte seine Agentur.
„Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist tot

Kommentare