+
Heulte wegen ihres Kurzhaarschnittes beim Friseur: US-Schauspielerin Cameron Diaz.

Cameron Diaz: Heulanfall beim Friseur

New York - Cameron Diaz hat wegen eines Missverständnisses beim Friseur geheult. Warum der Hollywood-Schauspielerin die Tränen kamen:

“Es war ein kleines Missverständnis. Ich sagte, ich wollte es etwas kürzer haben“, sagte sie in einem US-Fernsehinterview auf NBC. Plötzlich habe sie viel zu kurze Haare gehabt. “Das war einer der Momente, wo ich einfach nicht mehr konnte - ich habe angefangen zu heulen.“ Sie habe sich ohne ihre langen Haare einfach sehr verletzlich gefühlt. Ihre befreundete Friseuse sei so geschockt gewesen von ihrem eigenen Fehler, dass sie auch in Tränen ausgebrochen sei. Mittlerweile habe sie sich aber an ihren neuen Look gewöhnt, sagte die Schauspielerin.

Sie haben die Haare "föhn"

Sie haben die Haare föhn!

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare