+
Heulte wegen ihres Kurzhaarschnittes beim Friseur: US-Schauspielerin Cameron Diaz.

Cameron Diaz: Heulanfall beim Friseur

New York - Cameron Diaz hat wegen eines Missverständnisses beim Friseur geheult. Warum der Hollywood-Schauspielerin die Tränen kamen:

“Es war ein kleines Missverständnis. Ich sagte, ich wollte es etwas kürzer haben“, sagte sie in einem US-Fernsehinterview auf NBC. Plötzlich habe sie viel zu kurze Haare gehabt. “Das war einer der Momente, wo ich einfach nicht mehr konnte - ich habe angefangen zu heulen.“ Sie habe sich ohne ihre langen Haare einfach sehr verletzlich gefühlt. Ihre befreundete Friseuse sei so geschockt gewesen von ihrem eigenen Fehler, dass sie auch in Tränen ausgebrochen sei. Mittlerweile habe sie sich aber an ihren neuen Look gewöhnt, sagte die Schauspielerin.

Sie haben die Haare "föhn"

Sie haben die Haare föhn!

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt.
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist

Kommentare