+
Cameron Diaz hat keine Angst vor ihrem 40. Geburtstag.

Cameron Diaz: Keine Angst vor der 40

Berlin - Die Schauspielerin Cameron Diaz (39) hat keine Angst vor ihrem 40. Geburtstag, den sie Ende August feiern wird.

 “Ich konzentriere mich darauf, wie ich mich fühle, und ehrlich gesagt habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nie besser gefühlt als jetzt“, sagte sie der Zeitschrift “Myself“ laut einer Vorabmeldung vom Dienstag.“

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sie kenne sich selbst besser als je zuvor, sei schlauer und entschlossener. “Ich sehe zwar nicht mehr aus wie 20, aber bin seelisch und körperlich stärker als damals. Warum sollten mich da ein paar Falten stören?“, fügte Diaz hinzu.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare