Cameron Diaz mit Kopfwunde im Krankenhaus

- London - US-Schauspielerin Cameron Diaz (32) ist nach einem Sturz von einer Kommode ins Krankenhaus gebracht worden. Wie die "Sun" berichtet, wurde sie von ihrem Freund Justin Timberlake (24) gefunden, nachdem dieser im ersten Stock der gemeinsamen Hollywood- Villa ein ungewöhnliches Geräusch gehört hatte.

<P>Diaz hatte versucht, nach der Rückkehr von einer Campingreise nach Südafrika ihren Rucksack auf einem Schrank zu verstauen. Bei dem Sturz zog sie sich eine heftig blutende Kopfverletzung zu. "Justin war außer sich vor Sorge", wird ein Freund des Paares zitiert. Die Befürchtung, Diaz könne sich den Hals gebrochen habe, stellte sich rasch als unbegründet heraus. Timberlake hielt während der Fahrt im Krankenwagen Diaz' Händchen. Dann wurde die Kopfwunde der Schauspielerin mit 19 Stichen wieder verschlossen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare