Cameron Diaz mit Kopfwunde im Krankenhaus

- London - US-Schauspielerin Cameron Diaz (32) ist nach einem Sturz von einer Kommode ins Krankenhaus gebracht worden. Wie die "Sun" berichtet, wurde sie von ihrem Freund Justin Timberlake (24) gefunden, nachdem dieser im ersten Stock der gemeinsamen Hollywood- Villa ein ungewöhnliches Geräusch gehört hatte.

<P>Diaz hatte versucht, nach der Rückkehr von einer Campingreise nach Südafrika ihren Rucksack auf einem Schrank zu verstauen. Bei dem Sturz zog sie sich eine heftig blutende Kopfverletzung zu. "Justin war außer sich vor Sorge", wird ein Freund des Paares zitiert. Die Befürchtung, Diaz könne sich den Hals gebrochen habe, stellte sich rasch als unbegründet heraus. Timberlake hielt während der Fahrt im Krankenwagen Diaz' Händchen. Dann wurde die Kopfwunde der Schauspielerin mit 19 Stichen wieder verschlossen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Krücken-Geheimnis gelüftet: Das steckt hinter Til Schweigers Leiden
Mehrfach war Til Schweiger (54) mit Krücken bei der Berlinale zu sehen - jetzt verriet der Schauspieler warum.
Krücken-Geheimnis gelüftet: Das steckt hinter Til Schweigers Leiden
Til Schweiger: Fühle mich mit neuem Hüftgelenk "pudelwohl"
Schauspieler Til Schweiger gibt bekannt, sich einer Hüft-OP unterzogen zu haben. Zuvor hatte er Journalisten, die ihn auf seine Krücken angesprochen hatten, mit …
Til Schweiger: Fühle mich mit neuem Hüftgelenk "pudelwohl"
Mühlen zur Beisetzung von Prinz Henrik in Trauerstellung
Eine Woche nach seinem Tod wird der dänische Prinz Henrik am Dienstagvormittag in Kopenhagen beigesetzt
Mühlen zur Beisetzung von Prinz Henrik in Trauerstellung

Kommentare