Cameron Diaz kuschelt mit Paul Sculfor

Cameron Diaz (36) und ihr britischer Freund Paul Sculfor (37) machen einen innig verliebten Eindruck.

Wie das Magazin "Hello!" in seiner Onlineausgabe berichtet, wurden die beiden Arm in Arm in den Straßen New Yorks gesichtet. Bei den US Open verfolgte Diaz eng an Sculfor gekuschelt ein Tennis-Match. Die beiden sind seit Juni ein Paar.

Das Single-Leben, das Diaz nach der Trennung von Justin Timberlake ausgiebig genossen hatte, scheint beendet zu sein. Sculfor wurde in Essex geboren und war Bauarbeiter, bevor er in Los Angeles als Model Karriere machte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion