Cameron Diaz mit neuem Freund unterwegs

London - Cameron Diaz (35) zeigt sich in Los Angeles ganz offen mit ihrer neuen Flamme Paul Sculfor. Das britische Boulevardblatt "The Sun" veröffentlicht in seiner Onlineausgabe Fotos des Paar bei einem romantischen Abendspaziergang Arm in Arm.

 Auf einem der Bilder küssen sich die beiden zärtlich. Der gut aussehende Sculfor, ein ehemaliger Bauarbeiter aus dem britischen Essex, arbeitet als Model. Bekannt wurde er vor allem durch eine Jeans- Kampagne. Bei den Hollywood-Ladies scheint er ausgesprochen gut anzukommen: Auch mit Jennifer Aniston soll Sculfor vor einiger Zeit eine Romanze gehabt haben. "Jen" ist jetzt allerdings bei dem Musiker John Mayer in festen Händen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab
Sie ist die Königin der People's Choice Awards. Niemand hat mehr Trophäen gesammelt als Ellen DeGeneres.
Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Kommentare