+
Cameron Diaz.

Diaz reist mit Reizwäsche

München - Cameron Diaz verreist nie ohne Dessous. “Meine Reizwäsche habe ich immer dabei“, sagte die 37-Jährige dem Fernsehsender Tele 5.

Die Unterwäsche stecke in ihren zwei Lieblingstaschen, die sie nie aus den Augen lasse. Sie packe sie nicht in den großen Koffer, “weil der ja beim Flug verloren gehen könnte“. Das Verhältnis der Schauspielerin zu ihren Lieblingstaschen, die auch noch Schminkausrüstung und Wechselkleidung enthalten, ist ungewöhnlich eng. “Sie sind wie meine Kinder. Oder wie ein Teil meines Körpers“, sagte sie. “Die Leute wollen sie mir immer aus der Hand nehmen und für mich tragen, aber das will ich nicht, das wäre als ob ein Fremder meine Kinder tragen würde.“

Statt zu reisen, würde Diaz aber gerne mal ein Jahr lang an einem Ort bleiben und ihr eigenes Essen anbauen. “Mein größter Wunsch ist es, auf einer Farm zu leben und mit Land, Wasser, und Sonne zu arbeiten“, sagte sie. “Ich habe viel über Landwirtschaft gelesen, und das würde ich gerne praktisch umsetzen. Wie ein Maler, der malen will, habe ich das in mir drin, und ich muss das unbedingt irgendwann wahr machen.“ Diaz ist am kommenden Dienstag, 20.15 Uhr auf Tele 5 in der Komödie “Kopf über Wasser“ zu sehen.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Kylie Jenner hat mit ihrem Auftreten in sozialen Netzwerken einen großen Einfluss auf ihre Fans. Doch treibt sie es jetzt auf die Spitze?
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören
Wer das Lied „Doggy“ von der Erotik-YouTuberin Katja Krasevice kennt, weiß: Der ist nichts für Kinder. Doch ausgerechnet dieser Song soll jetzt im Hintergrund einer …
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören

Kommentare