+
Sie strahlt und rennt nach eigener Aussage durchs Leben.

Cameron Diaz rennt durch das Leben

München - Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz kann nicht still sitzen. Sie müsse immer in Bewegung sein, sagt die 37-Jährige. Das werde sich auch im Alter nicht ändern.

US-Schauspielerin Cameron Diaz kann nicht lange stillsitzen. “Ich muss mich bewegen“, sagte die 37-jährige dem Magazin “InStyle“ laut einem Vorabbbericht von Freitag. “Wo immer ich hingehe, ich laufe nicht. Ich renne.“ Auch im Alter wolle sie keinen Gang zurückschalten. “Ich denke, wenn ich älter bin, sollte ich vielleicht etwas ruhiger werden. Das heißt aber nicht, dass ich das auch unbedingt möchte“, sagte Diaz.

Die Schauspielerin ist der Überzeugung, dass Jugend in der Gesellschaft überbewertet werde. “Wir sind besessen vom Jugendwahn, von jungen Körpern, unserem Aussehen und davon, was mit unserem Körper geschieht, wenn wir älter werden“, sagte Diaz dem Magazin. “Wir vergessen darüber, was mit unserer Seele passiert, unserem Geist und unserer Erfahrung.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare