+
Sie strahlt und rennt nach eigener Aussage durchs Leben.

Cameron Diaz rennt durch das Leben

München - Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz kann nicht still sitzen. Sie müsse immer in Bewegung sein, sagt die 37-Jährige. Das werde sich auch im Alter nicht ändern.

US-Schauspielerin Cameron Diaz kann nicht lange stillsitzen. “Ich muss mich bewegen“, sagte die 37-jährige dem Magazin “InStyle“ laut einem Vorabbbericht von Freitag. “Wo immer ich hingehe, ich laufe nicht. Ich renne.“ Auch im Alter wolle sie keinen Gang zurückschalten. “Ich denke, wenn ich älter bin, sollte ich vielleicht etwas ruhiger werden. Das heißt aber nicht, dass ich das auch unbedingt möchte“, sagte Diaz.

Die Schauspielerin ist der Überzeugung, dass Jugend in der Gesellschaft überbewertet werde. “Wir sind besessen vom Jugendwahn, von jungen Körpern, unserem Aussehen und davon, was mit unserem Körper geschieht, wenn wir älter werden“, sagte Diaz dem Magazin. “Wir vergessen darüber, was mit unserer Seele passiert, unserem Geist und unserer Erfahrung.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare