+
Sie strahlt und rennt nach eigener Aussage durchs Leben.

Cameron Diaz rennt durch das Leben

München - Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz kann nicht still sitzen. Sie müsse immer in Bewegung sein, sagt die 37-Jährige. Das werde sich auch im Alter nicht ändern.

US-Schauspielerin Cameron Diaz kann nicht lange stillsitzen. “Ich muss mich bewegen“, sagte die 37-jährige dem Magazin “InStyle“ laut einem Vorabbbericht von Freitag. “Wo immer ich hingehe, ich laufe nicht. Ich renne.“ Auch im Alter wolle sie keinen Gang zurückschalten. “Ich denke, wenn ich älter bin, sollte ich vielleicht etwas ruhiger werden. Das heißt aber nicht, dass ich das auch unbedingt möchte“, sagte Diaz.

Die Schauspielerin ist der Überzeugung, dass Jugend in der Gesellschaft überbewertet werde. “Wir sind besessen vom Jugendwahn, von jungen Körpern, unserem Aussehen und davon, was mit unserem Körper geschieht, wenn wir älter werden“, sagte Diaz dem Magazin. “Wir vergessen darüber, was mit unserer Seele passiert, unserem Geist und unserer Erfahrung.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare