+
Cameron Diaz kennt beim Thema Schamhaar keine falsche Scham.

Sie mag's nicht "unten ohne"

Cameron Diaz: Schamlose Enthüllungen

Los Angeles - US-Schauspielerin Cameron Diaz widmet der Intimfrisur ein ganzes Kapitel ihres Beauty-Ratgebers - mit einer Offenheit, die einem die Schamesröte ins Gesicht treiben kann.

Haarlos unter der Gürtellinie? Kommt für Cameron Diaz nicht infrage. Schon gar nicht, wenn der Intim-Kahlschlag permanent gemacht wird. In ihrem Beauty-Ratgeber "The Body Book" widmet Hollywoods Vorzeige-Blondine ein ganzes Kapitel der Devise "Ein Hoch auf das Schamhaar".

Die Laser-Enthaarung ist für Cameron eine "verrückte Idee". Welche Frau ändere nicht - ebenso wie bei Schuhen und Jeans - ihre modische Meinung. Eine Vagina im haarlosen Zustand sei ein "ziemlich neues Phänomen"und "alle Modeerscheinungen ändern sich" Ausserdem: "Schamhaar dient als hübscher Vorhang, der es ein bisschen geheimnisvoll da unten macht." Das wiederum könne "einen Lover dazu anspornen, sich genauer anzusehen, was eine Frau alles zu bieten hat".

Und dann wird die 41-Jährige schonungslos offen: "Lass uns ehrlich sein - wie jeder andere Teil unseres Körpers sind auch die großen Schamlippen der Schwerkraft ausgeliefert." Camerons Rat: "Ladies, lasst eure Vaginas voll bekleidet. In 20 Jahren wollt ihr sie immer noch demjenigen welchen präsentieren, und da wäre es doch schön, wenn der oder die das Geschenk auspacken kann."

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ösi-Model zerstört Ferrari-Oldtimer und will mit Privatjet flüchten
Ein zerstörter Ferrari, ein Model auf Drogen und ein Fluchtversuch mit dem Privatjet - auf Ibiza trugen sich dank der Österreicherin Elif Aksu filmreife Szenen zu. 
Ösi-Model zerstört Ferrari-Oldtimer und will mit Privatjet flüchten
Harter Schlag: Haushälterin von Kate & William schmeißt hin
Harter Schlag für Prinz William und Herzogin Kate. Sadie Rice, eine der besten Haushälterinnen der Royals, kündigt ihren Job aus einem unerwarteten Grund. 
Harter Schlag: Haushälterin von Kate & William schmeißt hin
Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Auf wessen Schoß sitzt Sophia Thomalla denn hier? Ganz vertraut legt dieser junge Mann den Arm sie. Ist er womöglich der neue Mann an Thomallas Seite?
Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Carmen Geiss hat es mal wieder geschafft: Mit einem Internet-Selfie bringt sie die Netz-Gemeinde gegen sich auf. Grund: Das anhaltende Proll-Geprotze der …
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein

Kommentare