+
Cameron Diaz will nicht so schnell unter die Haube.

Cameron Diaz traut der Ehe nicht

New York - Kein Traum in Weiß für Cameron Diaz: Obwohl sie glücklich ist mit ihrem Freund Alex Rodriguez, will die Hollywood-Schauspielerin nicht heiraten. Sie traut dem Lebensbund nicht.

Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz wird wahrscheinlich nicht so schnell vor den Traualtar treten. Die 38-Jährige ist der Meinung, die Ehe sei eine aussterbende Institution. “Ich finde, dass wir unsere eigenen Regeln machen müssen. Ich finde nicht, dass wir unser Leben in Beziehungen verbringen müssen, die nicht mehr in unsere Welt passen“, sagte sie dem US-Magazin Maxim.

Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

“Ich glaube, dass viele Leute mit einem Partner verheiratet sind, mit dem sie keine romantische Beziehung mehr haben. Ich wollte nie jemanden heiraten, von dem ich mich dann scheiden lassen muss. Wir trennen uns. Wir machen weiter“, sagte sie zudem dem britischen Magazin Elle.

Ihre derzeitige Beziehung mit dem amerikanischen Baseball-Star Alex Rodriguez (35) laufe jedenfalls gut, betonte die Ex-Freundin von Popstar Justin Timberlake.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare