+
Cameron Diaz will nicht so schnell unter die Haube.

Cameron Diaz traut der Ehe nicht

New York - Kein Traum in Weiß für Cameron Diaz: Obwohl sie glücklich ist mit ihrem Freund Alex Rodriguez, will die Hollywood-Schauspielerin nicht heiraten. Sie traut dem Lebensbund nicht.

Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz wird wahrscheinlich nicht so schnell vor den Traualtar treten. Die 38-Jährige ist der Meinung, die Ehe sei eine aussterbende Institution. “Ich finde, dass wir unsere eigenen Regeln machen müssen. Ich finde nicht, dass wir unser Leben in Beziehungen verbringen müssen, die nicht mehr in unsere Welt passen“, sagte sie dem US-Magazin Maxim.

Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

“Ich glaube, dass viele Leute mit einem Partner verheiratet sind, mit dem sie keine romantische Beziehung mehr haben. Ich wollte nie jemanden heiraten, von dem ich mich dann scheiden lassen muss. Wir trennen uns. Wir machen weiter“, sagte sie zudem dem britischen Magazin Elle.

Ihre derzeitige Beziehung mit dem amerikanischen Baseball-Star Alex Rodriguez (35) laufe jedenfalls gut, betonte die Ex-Freundin von Popstar Justin Timberlake.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt

Kommentare