Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Cameron Diaz wünschte sich Omas Busen

Hamburg - Hollywood-Star Cameron Diaz hat in ihrer Kindheit von ihrer Großmutter geträumt. In ihren Träumen ging es aber nicht um die von vielen Enkeln bewunderten Kochkünste der Oma, sondern um ihre riesigen Brüste.

Schauspielerin Cameron Diaz (38) hat als Kind angeblich von der Oberweite ihrer Oma geträumt. “Damals wollte ich immer die riesigen Brüste meiner Oma haben“, sagte die Hollywood-Schauspielerin in einem Interview der Zeitschrift “TV Movie“. Jetzt sei sie sehr zufrieden mit ihrem Busen. “Es ist zwar nicht viel, aber ich habe ein paar sehr wirkungsvolle Push-ups.“ Ihre Mutter habe ihr gesagt, “die perfekte Brust passt in ein rundes Champagnerglas“.

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare