Cameron Diaz wünschte sich Omas Busen

Hamburg - Hollywood-Star Cameron Diaz hat in ihrer Kindheit von ihrer Großmutter geträumt. In ihren Träumen ging es aber nicht um die von vielen Enkeln bewunderten Kochkünste der Oma, sondern um ihre riesigen Brüste.

Schauspielerin Cameron Diaz (38) hat als Kind angeblich von der Oberweite ihrer Oma geträumt. “Damals wollte ich immer die riesigen Brüste meiner Oma haben“, sagte die Hollywood-Schauspielerin in einem Interview der Zeitschrift “TV Movie“. Jetzt sei sie sehr zufrieden mit ihrem Busen. “Es ist zwar nicht viel, aber ich habe ein paar sehr wirkungsvolle Push-ups.“ Ihre Mutter habe ihr gesagt, “die perfekte Brust passt in ein rundes Champagnerglas“.

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare