Bluttat in Unterföhring: Polizistin wird wohl nicht mehr aufwachen

Bluttat in Unterföhring: Polizistin wird wohl nicht mehr aufwachen
+
Der britische Premierminister David Cameron hat seine Babypause kurzzeitig unterbrochen, um seine neugeborene Tochter Florence Rose Endellion der Öffentlichkeit vorzustellen.

Cameron stellt seine kleine Tochter vor

London - Der britische Premierminister David Cameron hat seine Babypause kurzzeitig unterbrochen, um seine neugeborene Tochter Florence Rose Endellion der Öffentlichkeit vorzustellen.

Erster Auftritt: Zärtlich hält Samantha Camero ihr Baby Florence Rose Endellion (beboren am 24. August 2010) im Arm.

Seine Frau Samantha hielt das Baby während des ersten Auftritts am Freitag vor der Downing Street 10 auf dem Arm. Das Mädchen kam am 24. August während des Sommerurlaubs der Camerons in der Grafschaft Cornwall im Südwesten des Landes früher als erwartet zur Welt.

Die Familie hat zwei weitere Kinder, Elwen und Nancy. Der erstgeborene Sohn Ivan, der an Epilepsie und zerebraler Kinderlähmung litt, war im vergangenen Jahr im Alter von sechs Jahren gestorben. Florence ist nicht das erste Baby in der Downing Street: Die Frau des früheren Premierministers Tony Blair, Cherie, hatte 2000 während der Amtszeit ihres Mannes den kleinen Leo zur Welt gebracht.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzen William und Harry besuchen Grab von Diana
Die letzte Ruhestätte der "Prinzessin der Herzen" soll nicht mehr gut ausgesehen haben und wurde jetzt aufwändig renoviert. Die beiden Söhne von Lady Di wollen ihre 1997 …
Prinzen William und Harry besuchen Grab von Diana
Robbie Williams zeigt in München seine Mode Kollektion
Einen Busen signieren? Kein Problem. Wenn’s um seine Fans geht, dann gibt Superstar Robbie Williams alles – wie jetzt bei einem Konzert in Dresden zu erleben war.
Robbie Williams zeigt in München seine Mode Kollektion
Schreck vor Messis Hochzeit - Razzia am Ort der Feier
Es soll ein rauschendes Fest werden: In der Heimatstadt von Fußballer Lionel Messi wird eine große Gästeschar erwartet. Eine kurze Schrecksekunde tut der Vorfreude aber …
Schreck vor Messis Hochzeit - Razzia am Ort der Feier
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Seit dem Liebes-Versteckspiel mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Rebecca Mir werden „Let´s Dance“-Massimo Sinató immer wieder Affären nachgesagt. Jetzt spricht er …
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató

Kommentare