Verhandlung zu Diesel-Fahrverboten: Urteil wird vertagt

Verhandlung zu Diesel-Fahrverboten: Urteil wird vertagt

Camilla und Charles sind erstmals Oma und Opa

London - Prinz Charles (58) und seine Frau Camilla (60) sind zum ersten Mal Oma und Opa geworden. Die Frau von Camillas Sohn Tom Parker Bowles, Sara Buys, brachte ein kleines Mädchens namens Lola zur Welt, berichtete die Zeitung "The Sun".

Damit ist der britische Thronfolger jedoch nur "Stief-Opa", denn aus der Ehe mit Camilla, der Herzogin von Cornwall, hat er selbst keine Kinder. "Die Herzogin ist absolut entzückt", bestätigte eine Sprecherin von Prinz Charles Büro Clarence House nach der Geburt. Lola kam am Dienstag in einem Krankenhaus in London zur Welt.

Tom Parker Bowles (32) hatte vor der Geburt betont, seine Mutter sei "über allen Wolken", weil sie nun Großmutter wird. Sara Buys, eine Moderedakteurin, und der Gastronomiejournalist Tom Parker Bowles hatten 2005 geheiratet - im selben Jahr wie Camilla und Charles. Tom ist auch der Patensohn des Thronfolgers.

Camillas Kinder Tom und Laura stammen aus ihrer ersten Ehe mit Andrew Parker Bowles. Charles hat aus seiner ersten Ehe mit Prinzessin Diana zwei Kinder, die Prinzen William und Harry. (dpa) 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Schadstoffe auf den Lippen: Die "Öko-Tester" haben den herkömmlichen Lippenstiften schlechte Noten gegeben. Dagegen punktet die Naturkosmetik.
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften

Kommentare