Camilla jetzt doch im königlichen Fotoalbum

- London - Im offiziellen Foto-Album zum 80. Geburtstag der Queen ist nachträglich Platz für Schwiegertochter Camilla geschaffen worden.

Die Herzogin von Cornwall - so der Titel von Camilla Parker Bowles seit der Hochzeit mit Prinz Charles im vergangenen Jahr - ist darin seit dem heutigen Samstag ebenfalls mit einem Bild vertreten. Zuvor hatte sich die britische Presse darüber mokiert, dass in dem Album zwar Prinzessin Diana mehrfach zu sehen war, die zweite Frau des Thronfolgers aber kein einziges Mal.

Die Fotoserie wurde vor einigen Tagen zum 80. Geburtstag von Königin Elizabeth II. ins Internet gestellt, den die Monarchin am 21. April feiert. Die Londoner "Times" fand beim aufmerksamen Blättern auf der königlichen Homepage dann jedoch heraus, dass Camilla darin fehlte. Das neue Bild zeigt Charles und Camilla nun kurz nach der Hochzeit am 9. April 2005 in Windsor. Im Hintergrund ist auch die lächelnde Queen zu erkennen.

In dem Album finden sich Jahrzehnt für Jahrzehnt Bilder von Ereignissen wieder, die seit dem Geburtsjahr 1926 im Leben der Königin wichtig waren. Von Diana und Charles ist zum Beispiel der berühmte Kuss zu sehen, den das frischvermählte Paar 1981 auf dem Balkon des Buckingham-Palastes austauschte.

Die Queen und die Herzogin von Cornwall sind in der Öffentlichkeit bislang nur selten gemeinsam aufgetreten. Am Mittwoch waren sie erstmals zu sehen, wie sie sich mit einem Wangenkuss begrüßten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare