Camilla jetzt doch im königlichen Fotoalbum

- London - Im offiziellen Foto-Album zum 80. Geburtstag der Queen ist nachträglich Platz für Schwiegertochter Camilla geschaffen worden.

Die Herzogin von Cornwall - so der Titel von Camilla Parker Bowles seit der Hochzeit mit Prinz Charles im vergangenen Jahr - ist darin seit dem heutigen Samstag ebenfalls mit einem Bild vertreten. Zuvor hatte sich die britische Presse darüber mokiert, dass in dem Album zwar Prinzessin Diana mehrfach zu sehen war, die zweite Frau des Thronfolgers aber kein einziges Mal.

Die Fotoserie wurde vor einigen Tagen zum 80. Geburtstag von Königin Elizabeth II. ins Internet gestellt, den die Monarchin am 21. April feiert. Die Londoner "Times" fand beim aufmerksamen Blättern auf der königlichen Homepage dann jedoch heraus, dass Camilla darin fehlte. Das neue Bild zeigt Charles und Camilla nun kurz nach der Hochzeit am 9. April 2005 in Windsor. Im Hintergrund ist auch die lächelnde Queen zu erkennen.

In dem Album finden sich Jahrzehnt für Jahrzehnt Bilder von Ereignissen wieder, die seit dem Geburtsjahr 1926 im Leben der Königin wichtig waren. Von Diana und Charles ist zum Beispiel der berühmte Kuss zu sehen, den das frischvermählte Paar 1981 auf dem Balkon des Buckingham-Palastes austauschte.

Die Queen und die Herzogin von Cornwall sind in der Öffentlichkeit bislang nur selten gemeinsam aufgetreten. Am Mittwoch waren sie erstmals zu sehen, wie sie sich mit einem Wangenkuss begrüßten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look und viel Haut: Wird Vanessa Mai zum „Bad Girl“?
Das Warten bis zu ihrem neuen Album versüßt Vanessa Mai ihren Fans mit freizügigen Schnappschüssen und knappen Outfits. Ihr neuer Look sorgt dabei auch für Diskussion.
Neuer Look und viel Haut: Wird Vanessa Mai zum „Bad Girl“?
Boris Becker schickt Lilly Twitter-Grüße zum Geburtstag
Die Ehe von Boris Becker mag gescheitert sein, aber in seinem Leben hat Lilly immer noch einen Platz. Vor allem an einem Ehrentag.
Boris Becker schickt Lilly Twitter-Grüße zum Geburtstag
Kurz nach der Geburt: Annie Carpendale zeigt sich im knappen Bikini
Mitte Mai ist Annie Carpendale zum ersten Mal Mutter geworden. Nur wenige Wochen nach der Geburt zeigt sie sich jetzt auf einem Urlaubs-Foto im knappen Bikini.
Kurz nach der Geburt: Annie Carpendale zeigt sich im knappen Bikini
Zeigt sich Superstar Dua Lipa bei Autogramm-Stunde hier unten ohne? Fans holen Lupe raus
Sängerin und Model Dua Lipa (22) zeigt sich unten ohne bei einer Autogrammstunde. Ein neues Instagram-Foto der Britin mit Wurzeln in Albanien und Kosovo wirft Fragen …
Zeigt sich Superstar Dua Lipa bei Autogramm-Stunde hier unten ohne? Fans holen Lupe raus

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.