+
Elisabetta Canalis (32), Freundin von George Clooney, will kein Kind von dem 49-Jährigen.

Canalis will kein Kind von George Clooney

New York - Elisabetta Canalis (32), Freundin von George Clooney, will kein Kind von dem 49-Jährigen. Ihre mütterlichen Instinkte lebe sie anderweitig aus, erklärte sie in einem Interview.

Hollywood-Schauspieler George Clooney (49) wird in absehbarer Zeit kein Papa werden. Seine Freundin, die italienische Schauspielerin Elisabetta Canalis (32), legt jedenfalls keinen Wert auf baldigen Nachwuchs. “Schwanger zu werden war nie eines meiner Ziele. Meine mütterlichen Instinkte werden von meinen Hunden gestillt“, sagte sie dem Magazin “Cosmopolitan“.

Derzeit genieße sie ihr Leben im Jet-Set von Hollywood in vollen Zügen. Dass sie in Los Angeles nicht immer im Mittelpunkt stehe, fände sie äußerst entspannend. “Ich genieße es sehr. Ich bin sehr froh bei Events nur 'die Freundin von' sein zu müssen“, betonte Canalis. dpa/pe csr wkm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare