+
Elisabetta Canalis (32), Freundin von George Clooney, will kein Kind von dem 49-Jährigen.

Canalis will kein Kind von George Clooney

New York - Elisabetta Canalis (32), Freundin von George Clooney, will kein Kind von dem 49-Jährigen. Ihre mütterlichen Instinkte lebe sie anderweitig aus, erklärte sie in einem Interview.

Hollywood-Schauspieler George Clooney (49) wird in absehbarer Zeit kein Papa werden. Seine Freundin, die italienische Schauspielerin Elisabetta Canalis (32), legt jedenfalls keinen Wert auf baldigen Nachwuchs. “Schwanger zu werden war nie eines meiner Ziele. Meine mütterlichen Instinkte werden von meinen Hunden gestillt“, sagte sie dem Magazin “Cosmopolitan“.

Derzeit genieße sie ihr Leben im Jet-Set von Hollywood in vollen Zügen. Dass sie in Los Angeles nicht immer im Mittelpunkt stehe, fände sie äußerst entspannend. “Ich genieße es sehr. Ich bin sehr froh bei Events nur 'die Freundin von' sein zu müssen“, betonte Canalis. dpa/pe csr wkm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare