Cannes: Lady Gaga rockt das Festival

Cannes - Eigentlich dreht sich bei den Filmfestspielen alles ums Kino – doch für den ersten Kreischalarm an der Croisette sorgte am Mittwoch ein schriller Popstar. Lady Gaga beglückte die Festival-Besucher mit ihrem neuen Song "Judas".

Auf einer Bühne des französischen Fernsehsenders Canal+ trat die 25-Jährige in der Sendung "Le Grand Journal" auf.

An der Uferpromenade in Cannes sorgte der Auftritt für Begeisterung bei den Fans bei den Gaga-Fans. Gerüchte über einen Auftritt der Pop-Diva waren schon seit Tagen in der Stadt kursiert.

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Und wer Lady Gaga verpasst hat, muss sich halt mit einem ihrer Videos begnügen. Da gibt´s ja auch was zu gucken.

mol

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare