Cannes: Lady Gaga rockt das Festival

Cannes - Eigentlich dreht sich bei den Filmfestspielen alles ums Kino – doch für den ersten Kreischalarm an der Croisette sorgte am Mittwoch ein schriller Popstar. Lady Gaga beglückte die Festival-Besucher mit ihrem neuen Song "Judas".

Auf einer Bühne des französischen Fernsehsenders Canal+ trat die 25-Jährige in der Sendung "Le Grand Journal" auf.

An der Uferpromenade in Cannes sorgte der Auftritt für Begeisterung bei den Fans bei den Gaga-Fans. Gerüchte über einen Auftritt der Pop-Diva waren schon seit Tagen in der Stadt kursiert.

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Und wer Lady Gaga verpasst hat, muss sich halt mit einem ihrer Videos begnügen. Da gibt´s ja auch was zu gucken.

mol

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Männer tragen Hosen, Frauen Kleider und Röcke - lange Zeit war die Kleidung von Frauen und Männern deutlich zu unterscheiden. Heute ist das nicht mehr so - ein paar …
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen

Kommentare