+
Schauspieler William Shatner bekommt eine eigene Show am Broadway.

„Captain Kirk“ bekommt eigene Show am Broadway

New York - William Shatner, bekannt als James T. Kirk aus “Raumschiff Enterprise“, kehrt nach Jahrzehnten an den Broadway zurück - mit einer eigenen Show.

Der Schauspieler, Sänger und Schriftsteller wird Star seiner Ein-Mann-Show “Shatner's World: We Just Live in It“. Vorpremiere ist am 14. Februar im Music Box Theatre, wo das Stück bis zum 4. März zu sehen sein wird.

Die Produzenten erklärten am Dienstag, die zweistündige Show werde die Zuschauer mitnehmen auf eine Reise durch Shatners Leben und Karriere. Der Schauspieler war zuletzt 1961 mit dem Stück “A Shot in the Dark“ am Broadway zu sehen. Für seine Rolle in der Anwaltsserie “Boston Legal“ bekam er einen Emmy.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Lievers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe

Kommentare