+
Frischgebackene Doppel-Mami: "Tagesthemen"-Moderatorin Carmen Miosga.

Caren Miosga hat ihr zweites Kind bekommen

Hamburg - “Tagesthemen“-Moderatorin Caren Miosga (41) ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Die Journalistin habe am frühen Samstagmorgen in einer Hamburger Klinik ein Mädchen zur Welt gebracht, bestätigte ihr Sprecher am Sonntag der Nachrichtenagentur dpa auf Anfrage. Mutter und Kind seien wohlauf.

Miosga moderiert in der ARD eigentlich seit Juli 2007 die “Tagesthemen“ im wöchentlichen Wechsel mit Tom Buhrow. Sie war im März in die Babypause gegangen. Bevor sie bei den “Tagesthemen“ einstieg, präsentierte sie unter anderem das Kulturmagazin “Titel, Thesen, Temperamente“. Die erste Tochter der mit einem Mediziner verheirateten Moderatorin wurde Anfang 2006 geboren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare