Carey Hart liebt Pink immer noch

New York - Der Motocross-Star lässt sich zwar von der Rocksängerin scheiden, hält aber immer noch große Stücke auf sie.

"Trotz allem sind wir die besten Freunde und sie ist die Liebe meines Lebens. Wir sprechen jeden Tag miteinander", sagte der 32-jährige Hart dem US-Magazin "People". Pink (28) hatte ihren Ex zuvor ebenfalls als "guten Mann" bezeichnet. Bei der Scheidung gehe es nicht um "Seitensprung, Ärger oder Streit", sagte die Sängerin. Das Paar hatte sich 2001 kennengelernt. Sie trennten sich 2003 kurz und heirateten im Januar 2006 in Costa Rica. Im Februar gaben sie ihre Trennung bekannt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"

Kommentare