Carey Hart liebt Pink immer noch

New York - Der Motocross-Star lässt sich zwar von der Rocksängerin scheiden, hält aber immer noch große Stücke auf sie.

"Trotz allem sind wir die besten Freunde und sie ist die Liebe meines Lebens. Wir sprechen jeden Tag miteinander", sagte der 32-jährige Hart dem US-Magazin "People". Pink (28) hatte ihren Ex zuvor ebenfalls als "guten Mann" bezeichnet. Bei der Scheidung gehe es nicht um "Seitensprung, Ärger oder Streit", sagte die Sängerin. Das Paar hatte sich 2001 kennengelernt. Sie trennten sich 2003 kurz und heirateten im Januar 2006 in Costa Rica. Im Februar gaben sie ihre Trennung bekannt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen …
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Neil Diamond an Parkinson erkrankt
Es war eine tolle Reise mit euch, ruft Neil Diamond seinen Fans zu. Der "Sweet Caroline"-Sänger hat Parkinson. Konzerte will er in Zukunft nicht mehr geben.
Neil Diamond an Parkinson erkrankt
Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus
Micky Maus hatte schon die Ehre, jetzt ist seine Freundin Minnie Maus an der Reihe: Stars wie Katy Perry und Heidi Klum helfen dabei mit, die Mäusedame mit einem Stern …
Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
US-Sänger Neil Diamond ist an Parkinson erkrankt und wird deswegen nicht mehr auf Tournee gehen.
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt

Kommentare