+
Carey Mulligan mag sich ihre Nacktszenen nicht ansehen.

Carey Mulligan: "Das ist ein verdammter Alptraum"

New York  - Schauspielerin Carey Mulligan sieht sich nicht gerne auf der Kinoleinwand. Eine Sache findet die 26-Jährige allerdings noch schlimmer.

Die britische Schauspielerin Carey Mulligan (26) sieht sich nicht gerne nackt auf der Leinwand. Ihren neuen Film, das Erotik-Drama “Shame“, habe sie nur ein einziges Mal gesehen. “Aber nicht die erste Szene, weil ich da nackt bin. Iiih“, sagte Mulligan dem US-Magazin “New York“ (Printausgabe vom Dezember).

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

“Das ist buchstäblich der schlimmste Alptraum. Sich selbst auf der Leinwand zuzusehen ist schon schlimm, aber sich selbst auf der Leinwand nackt zu sehen? Das ist ein verdammter Alptraum.“ Mit ihrem irisch-deutschen Kollegen Michael Fassbender zu arbeiten, der in “Shame“ ihren Bruder spielt, sei jedoch wunderbar gewesen, so die Schauspielerin. Der Film kommt Anfang Dezember in die US-Kinos, kommendes Jahr ist er in Deutschland zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare