+
Carey Mulligan mag sich ihre Nacktszenen nicht ansehen.

Carey Mulligan: "Das ist ein verdammter Alptraum"

New York  - Schauspielerin Carey Mulligan sieht sich nicht gerne auf der Kinoleinwand. Eine Sache findet die 26-Jährige allerdings noch schlimmer.

Die britische Schauspielerin Carey Mulligan (26) sieht sich nicht gerne nackt auf der Leinwand. Ihren neuen Film, das Erotik-Drama “Shame“, habe sie nur ein einziges Mal gesehen. “Aber nicht die erste Szene, weil ich da nackt bin. Iiih“, sagte Mulligan dem US-Magazin “New York“ (Printausgabe vom Dezember).

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

“Das ist buchstäblich der schlimmste Alptraum. Sich selbst auf der Leinwand zuzusehen ist schon schlimm, aber sich selbst auf der Leinwand nackt zu sehen? Das ist ein verdammter Alptraum.“ Mit ihrem irisch-deutschen Kollegen Michael Fassbender zu arbeiten, der in “Shame“ ihren Bruder spielt, sei jedoch wunderbar gewesen, so die Schauspielerin. Der Film kommt Anfang Dezember in die US-Kinos, kommendes Jahr ist er in Deutschland zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare